letztes mal in mailand haben etliche zürcher direkt vor dem eingang gästesektor ( wo wir warten mussten und vom capo und polizeicheffe informiert wurden)
fahrt ihr also auch gegen mittag ab? züri konvoi!
oinkoink hat geschrieben:letztes mal in mailand haben etliche zürcher direkt vor dem eingang gästesektor ( wo wir warten mussten und vom capo und polizeicheffe informiert wurden)
fahrt ihr also auch gegen mittag ab? züri konvoi!
JohnyJLucky hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Wann fahrt ihr ab?
bereits um 12.00...wir wollen noch pizza-pasta-mussolini fröhnen. ;-)
wir eben auch!
wisst ihr schon wo ihr eure karren hinstellt?
mir hat man gesagt bei der ausfahrt sollte man gleich einen parkplatz finden. wenn man zu nahe am stadion parkiert würde man nach dem spiel ca. 2 stunden im stau stehen. ist das so? hat jemand gute tipps?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
JohnyJLucky hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Wann fahrt ihr ab?
bereits um 12.00...wir wollen noch pizza-pasta-mussolini fröhnen. ;-)
wir eben auch!
wisst ihr schon wo ihr eure karren hinstellt?
mir hat man gesagt bei der ausfahrt sollte man gleich einen parkplatz finden. wenn man zu nahe am stadion parkiert würde man nach dem spiel ca. 2 stunden im stau stehen. ist das so? hat jemand gute tipps?
Libanese Blonde hat geschrieben:beim stadion ist's kein problem (parkplatz bei gästekurve). ist auch nahe der autobahnausfahrt und gut gekennzeichnet, sollte selbst für einen wetziker zu finden sein.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, chue.li, devante, Dusan14, face a hacke duo, FCZ_x3, Jure Jerković, laberspace, MetalZH, Mr Mike, spitzkicker, yellow und 473 Gäste