Schweizer Cup 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Schweizer Cup 2009/2010

Beitragvon Dieter » 24.09.09 @ 22:20

wirklich schade... hatte mich auf ein Reisli in den Süden gefreut - dann frieren wir halt in einem 3/4 leeren Letzi.

rbau

Beitragvon rbau » 24.09.09 @ 23:53

ojee.. ich sehs schon vor mir, 2000 Nasen verirren sich im kalten letzi-rund.
Wär doch mal was für ein gratis spiel! Oder geht das nicht weil es cup ist?

Maloney

Beitragvon Maloney » 25.09.09 @ 0:25

yellow hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Buuuuuhh!! IS-TESSIN-WOTT!

Naja, wenigstens ist das Spiel an einem Samstag...

Edit: "Allein die Erfüllung der Sicherheitsauflagen wären durch die zu erwartenden Match-Einnahmen kaum wettgemacht worden." Der FC Witikon hatte schon mit dem selben Problem zu kämpfen und hat wohl eher rote als schwarze Zahlen geschrieben. Dafür hatte es zig Delta Security Spacken. DAS macht den Fussball kaputt - und nicht ein paar Hornochsen die herummaxen! Meine Meinung.

Huhn oder Ei?

Sicher eine berechtigte Frage.

Aber gerade ein Spiel gegen den FC Witikon oder gegen ein FC Locarno birgt wohl kein grosses Risikopotential. Wenn da die Sicherheitsauflagen des Verbandes so hoch sind, dass es sich ein kleiner Verein gar nicht mehr leisten kann ein Spiel auszutragen, stimmt doch etwas auf Verbandsseite nicht. Oder sehe ich das falsch?

Roger Kundert hat geschrieben:So ein Quatsch, dein Post!
Ich freue mich auf ein Heimspiel, das Tessin geht mir am Arsch vorbei. Dann lieber grad nach Milano.

Reisli sind doch immer schön. Im Letzi bin ich ohnehin ca. 20 mal im Jahr. Da ist es gerade im Cup immer wieder schön, wenn es einen irgendwo in die Provinz verschlägt.

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 25.09.09 @ 10:12

Maloney hat geschrieben:Aber gerade ein Spiel gegen den FC Witikon oder gegen ein FC Locarno birgt wohl kein grosses Risikopotential. Wenn da die Sicherheitsauflagen des Verbandes so hoch sind, dass es sich ein kleiner Verein gar nicht mehr leisten kann ein Spiel auszutragen, stimmt doch etwas auf Verbandsseite nicht. Oder sehe ich das falsch?

Wenn ich sehe, dass an jenem Cupwochenende auch die Partien Lugano - GC, Lugano - Gotteron (Eishockey) und Ambri - Bern (Eishockey) im Tessin stattfinden, wäre 1. das Zuschauerinteresse wohl eher tief und 2. der Überraschungsbesuch einer anderen Fangruppe nicht ganz auszuschliessen. Bei Locarno - Thun (okay, Meisterschaft) waren 560 Zuschauer, als gleichzeitig Eishockeyspiele stattfanden.

Z

Beitragvon Z » 25.09.09 @ 14:42

Fulehung hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Aber gerade ein Spiel gegen den FC Witikon oder gegen ein FC Locarno birgt wohl kein grosses Risikopotential. Wenn da die Sicherheitsauflagen des Verbandes so hoch sind, dass es sich ein kleiner Verein gar nicht mehr leisten kann ein Spiel auszutragen, stimmt doch etwas auf Verbandsseite nicht. Oder sehe ich das falsch?

Wenn ich sehe, dass an jenem Cupwochenende auch die Partien Lugano - GC, Lugano - Gotteron (Eishockey) und Ambri - Bern (Eishockey) im Tessin stattfinden, wäre 1. das Zuschauerinteresse wohl eher tief und 2. der Überraschungsbesuch einer anderen Fangruppe nicht ganz auszuschliessen. Bei Locarno - Thun (okay, Meisterschaft) waren 560 Zuschauer, als gleichzeitig Eishockeyspiele stattfanden.

ein weiterer grund in locarno und nicht in zürich zu spielen! ;-)

pro polivalente sport-fest-spiele mitte oktober im tessin!

lowerman

Beitragvon lowerman » 27.09.09 @ 21:00

rbau hat geschrieben:ojee.. ich sehs schon vor mir, 2000 Nasen verirren sich im kalten letzi-rund.
Wär doch mal was für ein gratis spiel! Oder geht das nicht weil es cup ist?

Locarno ist der Ausrichter, darum eher unwahrscheinlich.

nino

Beitragvon nino » 06.10.09 @ 14:09

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=554

Wo ist die Suedkurve? D wie immer?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“