devante hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:[
Der Ball wurde doch noch von einem Spieler am ersten Pfosten verlängert... halte ich für relativ schwierig, den dann noch zu pflücken. Viel mehr müsste sich Dusan gegen den Inzucht-Schneuwly durchsetzen. Aber die ganze Aktion ging allen unseren Spielern definitiv zu schnell.
Der Ball hatte schon Tempo, aber geht das erste Kopfballduell verloren muss doch Leoni irgendwo noch auf dem Posten sein. Er spekulierte ganz klar darauf, dass der Kopfball in die nahe Ecke gespielt wird und sprang dann irgendwo im Torinnenraum rum, anstatt sich zu verlassen, dass der Spieler, der die nahe Ecke bewacht, da schon dicht macht.
ändert nix dran, dass djuric, wenn er schon am 2. pfosten steht zumindest hätte versuchen können den schnöööwly vom kopfall abzuhalten....blieb aber nur wie angewurzelt stehen...
1896 hat geschrieben:Aber ist es nicht so, dass derjenige der bei Pfosten steht gar keine Manndeckungsaufgaben zu erfüllen hat? Normalerweise hätte ja ein Verteidiger bei Schneuwly stehen müssen! Oder hab ich seit meiner Zeit als aktiver Fussballer was verpasst?
Libanese Blonde hat geschrieben:gratulazione tschortschiboy und anhang! regte mich gar nicht gross auf, da die haupstädtler während der gesamten spielzeit mind. 1 klasse besser spielten und unseren jungs (k)eine chance liessen...
Dini Mueter hat geschrieben:Und noch was: Figgdi scheiss Doumbia! Du bist der C. Ronaldo der Super League oder was! Grosser Techniker aber ä riiese huere Pussy! Und wenns nach Pimmelfechter Degen gegangen wäre, hätte der Kunstrasen wohl die rote Karte bekommen sollen. Echt, wie ein Chindsgigoof der seinem Mami ein Bebee zeigt ey. Pfui!
Also, fertig umegmönggelet. Alles geh am So!
Mandingo hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Und noch was: Figgdi scheiss Doumbia! Du bist der C. Ronaldo der Super League oder was! Grosser Techniker aber ä riiese huere Pussy! Und wenns nach Pimmelfechter Degen gegangen wäre, hätte der Kunstrasen wohl die rote Karte bekommen sollen. Echt, wie ein Chindsgigoof der seinem Mami ein Bebee zeigt ey. Pfui!
Also, fertig umegmönggelet. Alles geh am So!
:-)
Bestes Posting in diesem Thread.
Pimmelfechter Degen mit Periode am Arm, hat fast geweint.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, pauliane, spitzkicker, zhkind und 291 Gäste