YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
Theo_Rettisch

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Theo_Rettisch » 23.09.09 @ 22:32

93minute_nume_züri hat geschrieben:Traurig traurig... :'(

aber : JETZT ERSH RÄCHT!
10 punkte was ist das schon bei noch so vielen spielen und dem (hoffentlich) baldigen einbruch der bienen .
Eine Saison dauert immer noch 36 Spieltage und immer biss zur letzten sekunde, dies haben wir uns selber schon genung bewiesen. Klar nach 10 Spieltagen sieht scheisse aus, doch nun VOLLGAS am wochenende Xamax mit ner ordentlichen packung heimschiken- und weiter gehts !
' COME ON ZURICH, COME ON! '

dein optimismus find ich ja eigentlich positiv. aber bei ner leistung wie heute wird das nichts mit xamax mit ner ordentlichen packung nach hause schicken..
zum spiel heute keine worte...will ich auch gar nichts darüber sagen
ausser einigen mal eine denkpause gönnen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 23.09.09 @ 22:33

gecko hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:...angesichts der Doppelbelastung auch kein Wunder...

Bitte nicht jetzt schon wieder diese Leier...

Ich weiss, blöde Ausrede, aber eben doch wahr. Dem FCZ fehlten Saft und Kraft, das war offensichtlich.

LiAM

Beitragvon LiAM » 23.09.09 @ 22:35

jep, denkpause fände ich auch die richtige massnahme - denke aber monsieur bc wird sich von diesem vorschlag nicht beeindrucken lassen und am sonntag wieder die altbewährte stammformation mit xavier, tico und co. auflaufen lassen ... ich lasse mich aber gerne überraschen
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

salinas

Beitragvon salinas » 23.09.09 @ 22:42

LiAM hat geschrieben:jep, denkpause fände ich auch die richtige massnahme - denke aber monsieur bc wird sich von diesem vorschlag nicht beeindrucken lassen und am sonntag wieder die altbewährte stammformation mit xavier, tico und co. auflaufen lassen ... ich lasse mich aber gerne überraschen

Nö, bitte Abdi anstelle von Margairaz und Gajic anstelle von Tico!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.09.09 @ 22:42

1896_ hat geschrieben:Wurde schon vieles erwähnt, will gar nicht mehr viel zum Spiel sagen, wir wissen alle, das es scheisse war!
Man muss aber auch bedenken, dass YB momentan alles gelingt, die haben immer irgendwie irgendwo ein Bein oder ein Fuss dazwischen & vorne machten sie auch aus 6 Chancen 3 Tore. Aber es war sicherlich auch eine starke Leistung von YB heute, muss so auch erwähnt werden.

@ BC: Trainiere doch i.Z. vermehrt "schnelles Umschalten von Deffensive auf Offensive". Heute war klar ersichtlich, dass wir indem Bereich sehr Nachholbedarf haben.

Absolutes WORD!!!

Schwächstes Saisonspiel seit der 3-0 Niederlage in Neuenburg! Umschalten von Defenisve in offensive funktionierte heute überhaupt nicht.
Tico einfach nur schwach - verstehe nicht wie so jemand von Anfang an spielen darf....
Kein Bewegung im Spiel und kämpferisch sowieso unterste Schublade.
Naja wie einige schon gesagten das Leben geht weiter, nach vorne schauen und ich erwarte eine glasklare Reaktion gegen Xamax.
Jetzt erst rächt!!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 23.09.09 @ 22:44

nehm ich auch an.
leoni mit paar guten szenen. schön für ihn das er sich erholen konnte von den angeblichen "fehlern" gegen real.
djuric bemüht.
aber wieso nicht mal Vasquez spielen lassen? nikci?...
tico auf die bank.
bin ich der einzige der findet er hat sich beim foul im strafraum saublöd verhalten?
abgesehen davon das der fehlpass ihn erst in diese situation bringt.

bin jetzt trozdem mal optimistisch und hoffe auf einen sieg gegen xamax und dann vielleicht sogar mit gestärkten selbstvertrauen und jugend nach mailand.
obwohl man gar nicht gross an die cl denken sollte...

blanco

Beitragvon blanco » 23.09.09 @ 22:46

Für den Sonntag Nachmittag:

---------------Leoni----------
Stahel--Rochat--Hannu--Koch
---------Gajic----Aegerter----
Djuric--------Abdi----------VL
-----------Alphonse-------
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“