Dino hat geschrieben:Margairaz heute auch für mich (wieder) ein echtes Ärgernis. Ab und an ein guter Pass, doch das wars dann schon. Er ist jedoch heute, wie schon andere geschreiben haben, nicht der einzige der neben den Schuhen steht. Für mich noch der beste Zürcher: Johnny! Denke, das muss hier auch mal erwähnt werden nach den Prügeln für die Flops in der CL.
Die Auswechslung von Challandes (Gajic für Vonlanthen) kann ich in dem Sinne nachvollziehen, dass wir am Mittwoch in Mailand spielen und aus diesem Grund JVL geschont wird. Naja, bei einem Spielstand von 3-0 und null Effort um diesen Rückstand zu verkleinern, denke ich ist das auch in Ordnung.
Brolin hat geschrieben:Ein Spiel ganz nach dem Gusto aller Pessimisten, Dauer-Pessimisten, Unken und «Ich-has-scho-immer-gseit-feeling-verbreitenden». Aber egal, das chund scho guet, auch diese Saison. Doumbia hin, Kunstrasen her. :o)
Brolin, der Trotzdem-Optimist.
salinas hat geschrieben:Ja genau, sie Spieler sollen geschont werden für die CL! Das kann es eben nicht sein, sry, zuerst kommt die Meisterschaft!!!!!!!!
ChrigiS hat geschrieben:LiAM hat geschrieben:nach meistertitel und champions-league-quali scheinen einige spieler im kader erfolgs-gesättig zu sein ... es war ein grosser fehler der führungscrew nach der cl-quali zu glauben keine neuverpflichtungen mehr tätigen zu müssen - zwangsoptimismus oder pessismus hin oder her, wer heute das spiel gesehen hat oder immer noch sieht, weiss wo es und an was es beim fcz zur zeit fehlt ... mir stinkts gewaltig - zumal bisel und die floppers heute auch beide noch souverän gewonnen haben - scheiss fussballabend!
Gutes Posting... Unterschreibe ich voll und ganz. Man muss sich wohl damit abfinden das die Titelverteidigung nicht zu schaffen ist, trotzdem muss man mit Blick in die Zukunft schon schauen das man International im Geschäft bleibt (nächste Saison). Und im Moment sehe ich grosses Gefahrenpotenzial bis Ende Saison.
Dino hat geschrieben:salinas hat geschrieben:Ja genau, sie Spieler sollen geschont werden für die CL! Das kann es eben nicht sein, sry, zuerst kommt die Meisterschaft!!!!!!!!
Naja, wenn du anhand des Spielverlaufs, der Kampfbereitschaft und dem 3-0 Zwischenstand noch an einen Sieg geglaubt hast, dann warst du warscheinlich der einzige. Soll jetzt nicht heissen, dass ein Spiel nicht 90 bzw. 93 Minuten dauert, aber wenn die Einstellung bei den Spielern nicht stimmt, dann ist eine Aufholjagd eine absolute Illusion.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CT, Danizsc, flöru_burki, I896FCZ, K8, Rocco-Ravioli, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Titanium, vergani und 295 Gäste