GCN : FCZ "der Tag des Erwachens?"

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.08.03 @ 13:02

ooops sorry... vor lauter osttribünen diskussionen, in anderen topics, ist mir wohl ein fehler unterlaufen.

die frage ist ob Ost auch nach dem Spiel noch GCN ist!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 14.08.03 @ 13:16

Ob Gygax eine gute Wahl wäre ist fraglich. Mier ist es eigentlich egal. ICh denke Keita wird die GC Verteidigung mindestens einmal alt aussehen lassen und hinten steht dieses Mal die Null!

lunde

Beitragvon lunde » 14.08.03 @ 13:53

keita wird die verteidigung einmal alt aussehen lassen und du glaubst an den fc st. pauli?? du solltest lotto spielen da stehen die chance besser

bruji

Beitragvon bruji » 14.08.03 @ 14:29

ich bin nicht mehr so zuversichtlich, das wir es am sonntag gegen den insekten schaffen werden. doch die hoffnung hab ich noch nicht verloren.
ich hoffe endlich,nach 6 spielen pallas wieder im einsatz zu sehen. ich finde das man seine absenz in den letzten 5 spielen doch sehr bemerkt hat. favre soll doch diesem flinken spieler eine chance geben um zu beweisen, das die bank der falsche ort für ihn ist.
habe am dienstag abend das "traings-/testspiel" gesehen und pallas hat mir einen sehr fiten eindruck gemacht.
hoffen wir auf das beste und HOPP FCZ!!!!!!!!

grüsse...

elho

Beitragvon elho » 16.08.03 @ 13:07

Gestern entdeckte ich neben meinem Arbeitsplatz einen toten Heugümper !!

Wenn das kein positives Zeichen fürs Derby ist. Aberglaube ist alles !!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“