CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
CaseyK

Re: CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Beitragvon CaseyK » 19.09.09 @ 20:17

Mr Mike hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:- Sprecher (war er der Gründer des FC Witikon?)

was?? also ich fand dieses alte monnli lustig. war doch symphatisch und immer wieder ein schmunzeln wert.

Geil fand ich als wir das Einlauflied sangen. Man war das lustig =)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

züribymike

Beitragvon züribymike » 19.09.09 @ 23:49

schönes wetter, gutes und faires spiel und lustiger speaker, auf der haupttribüne einige fussballbanausen und silvan, der sich vor autogrammjägern kaum zu wehren wusste. die würste sind tausendmal besser als im letzi und erst noch billiger.
waren von den geschonten und verletzen noch andere da? meine tico gesehen zu haben.
ademir super tag, sollte wieder mal in der 1. mannschaft länger zum einsatz kommen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 19.09.09 @ 23:50

Mr Mike hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:- Sprecher (war er der Gründer des FC Witikon?)

was?? also ich fand dieses alte monnli lustig. war doch symphatisch und immer wieder ein schmunzeln wert.

Ich weiss beim besten Willen nicht , wieso der Bruder vom Sprecher von Fischer Bettwaren Wädischwil nicht für das Casting im Letzi berücksichtigt wurde.

Aeh, das 1:0 Null für dä FCähhZürich hät gschossä mit dä Nummäääähäaaaarää 8 Vonlanttennnn Johaäann. Sabber , Schpeutzs Schpuck.)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.09.09 @ 10:50

+++ Sprecher, holt den Mann ins Letzi. Oder wenigstens für die Auswärtsreisen der CL (falls er die Reise überlebt)

rbau

Beitragvon rbau » 20.09.09 @ 12:51

+ Diese variante mit den Weissen Shirts und den Blauen Hosen hat gefallen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 20.09.09 @ 13:28

rbau hat geschrieben:+ Diese variante mit den Weissen Shirts und den Blauen Hosen hat gefallen.

WORD! Sah ganz genial aus, hat mir extrem gefallen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

pius.f

Beitragvon pius.f » 20.09.09 @ 15:39

netter Nachmittag, gute Wurst, spitzen Wetter, gute Organisation, schön zu sehen, dass die jungen Spieler versucht haben sich zu empfehlen.

Eine Frage habe ich aber denoch: Was ist eigentlich mit Abdi los. Ok er war verletz, aber: ich finde er war in letzer Zeit schon in der Super League nicht zwingend und gestern gegen Witikon war das ja wohl eher ein lockeres Lauftraining denn ein Fussballspiel. Der Gute scheint momentan nicht sonderlich motiviert. Sieht das hier auch jemand so oder hab ich einfach etwas verpasst?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Zurück zu „Fussball Club Zürich“