CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Beitragvon Libanese Blonde » 18.09.09 @ 11:35

din Vater hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Die oben genannten Aufstellung wären zT eine ziemliche Verarschung für den zahlenden Zuschauer (Fr. 20.- für die U21 z gseh? Naja...) und respektlos dem FC Witikon gegenüber.

Also bitte, bei der Aufstellung von Blerim_Dzemaili sind ausser Raffael Koch alles Spieler aus der 1. Mannschaft aufgestellt. Finde das eine sehr gute Aufstellung, es bringt ja wohl auch nichts wenn unsere Leistungsträger unnötig Energie verpuffen und sich wohlmöglich noch verletzen, im hinblick auf das Spiel am Mittwoch in Bern.

oben papi....oben! hoffe, dass gegen eine 3.ligamannschaft nicht allzuviel kraft in anspruch genommen werden muss. zudem sollten 4 tage erholungszeit genug sein. ich fühlte mich jeweils schon paar stunden nach schlusspfiff vögeliwohl.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.09.09 @ 11:39

Ja Du schon.
Bist ja auch gedopt..........voller Liebe zum FCZ. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.09.09 @ 11:43

Libanese Blonde hat geschrieben:oben papi....oben! hoffe, dass gegen eine 3.ligamannschaft nicht allzuviel kraft in anspruch genommen werden muss. zudem sollten 4 tage erholungszeit genug sein. ich fühlte mich jeweils schon paar stunden nach schlusspfiff vögeliwohl.

Was oben papi... oben? Die Aufstellung von Blerim ist doch oben und auch bei allen anderen genannten Aufstellungen sind mehrheitlich oder fast ausschliesslich Spieler der ersten Mannschaft aufgestellt. All diese Spieler haben es verdient wieder mal aufgestellt zu werden. Rotation kännsch? Ausserdem sollte der FC Witikon auch mit der U21 klar besiegt werden...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.09 @ 11:47

Dieter hat geschrieben:Ronaldo spielt nicht bei uns (ufffhh) und Pancho auch nicht mehr (SKANDAL)
...

Endlich spricht jemand aus was wir alle denken!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.09.09 @ 11:47

din Vater hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:oben papi....oben! hoffe, dass gegen eine 3.ligamannschaft nicht allzuviel kraft in anspruch genommen werden muss. zudem sollten 4 tage erholungszeit genug sein. ich fühlte mich jeweils schon paar stunden nach schlusspfiff vögeliwohl.

Was oben papi... oben? Die Aufstellung von Blerim ist doch oben und auch bei allen anderen genannten Aufstellungen sind mehrheitlich oder fast ausschliesslich Spieler der ersten Mannschaft aufgestellt. All diese Spieler haben es verdient wieder mal aufgestellt zu werden. Rotation kännsch? Ausserdem sollte der FC Witikon auch mit der U21 klar besiegt werden...

detlef meinte wohl die aufstellung von FCZÜRICH07
FCZÜRICH07 hat geschrieben:----------------Guatelli----------------
Lampi --- P.Koch---Heinz--- Stucki
-----------------Büchel------------------
Nikci------------Abdi-----------Vasquez
---------Schönbi-------Mehmedi---------

und mit guatelli, koch, stucki, heinz, büchel, vasquez, schönbi, mehmedi hats doch einige der momentanen u21

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.09.09 @ 11:53

Libanese Blonde hat geschrieben:und mit guatelli, koch, stucki, heinz, büchel, vasquez, schönbi, mehmedi hats doch einige der momentanen u21

ähm ja, will ja nicht penetrant sein, aber das sind doch alles Spieler die zum Kader der ersten Mannschaft gehören. Die sollen auch wieder mal in der ersten Mannschaft eine Chance bekommen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.09 @ 11:55

am wichtigsten finde ich, dass Mehmedi zum spielen kommt! Jetzt.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“