CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.09.09 @ 21:55

devante hat geschrieben:@blerim: wie wärs mal mit GOTT Güntensberger? :)

@ devante: GOTT Güntensberger wäre natürlich auch eine mögliche Variante. Aber die Anzahl der Spieler auf dem Matchblatt hat bekanntlich seine Grenzen :)
Aber auch Güntensberger macht stetig Fortschritte und überzeugt. Vor allem im Testspiel in der 1. Mannschaft gegen Schaffhausen hat er mich mit seiner überlegten und agressiven Spielart überzeugt. Ein weiteres Versprechen für die Zukunft.

p.s. Wir möchten ja mit 11-Mann zu Ende spielen, daher habe ich Güntensberger nicht berücksichtigt :P !Achtung Ironie, bezogen auf seine gelb-rote Karte innerhalb von wenigen Minuten in der U21 :)!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.09.09 @ 21:58

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Für das Cup-Spiel in Witikon würde ich so aufstellen:

- Guatelli -
- Lampi - R. Koch - Barmettler - P. Koch
- Tarchini - Büchel -
- Nikci - Abdi
- Vonlanthen* - Mehmedi

* Vonlanthen möchte keine Pause. Er will auch gegen Witikon spielen.

Bank:
- Lattmann
- Stucki
- Vasquez
- Buff
- Schönbächler
- Drmic
- Brunner

Ja, er will, er will, er will...und was ist, wenn ihn so ein Rüpel auf diesem Acker mal richtig säbelt (und das gilt für alle Stammkräfte). Ich kenne den Platz zwar nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es so ein 3. Liga-Rüebliacker sein wird. Also Terrain, das einem Techniker nicht unbedingt behagt. Da würde ich lieber Schönbi oder Nikci sehen, die ähnliche Plätze noch von der Nähe kennen (1. Liga Matches und Fifa Youth-Cup z.B) Und hinten muss unser Rohbein, Kampfsau Stucki hinein, falls er denn Fit ist, ansonsten würde ich den Rodriguez gern hinten links sehen. Deine Bank mit U21-Spielern aufgefüllt finde ich nicht schlecht, so können sie sich auch mal dem breiteren FCZ-Publikum präsentieren.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 17.09.09 @ 22:12

Dräcksocke hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Für das Cup-Spiel in Witikon würde ich so aufstellen:

- Guatelli -
- Tarchini - Büchel -
- Nikci - Abdi
- Vonlanthen* - Mehmedi

Bank:
- Lattmann
- Stucki
- Vasquez
- Buff
- Schönbächler
- Drmic
- Brunner

Ja, er will, er will, er will...und was ist, wenn ihn so ein Rüpel auf diesem Acker mal richtig säbelt (und das gilt für alle Stammkräfte). Ich kenne den Platz zwar nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es so ein 3. Liga-Rüebliacker sein wird. Also Terrain, das einem Techniker nicht unbedingt behagt. Da würde ich lieber Schönbi oder Nikci sehen, die ähnliche Plätze noch von der Nähe kennen (1. Liga Matches und Fifa Youth-Cup z.B) Und hinten muss unser Rohbein, Kampfsau Stucki hinein, falls er denn Fit ist, ansonsten würde ich den Rodriguez gern hinten links sehen. Deine Bank mit U21-Spielern aufgefüllt finde ich nicht schlecht, so können sie sich auch mal dem breiteren FCZ-Publikum präsentieren.

Acker? Nein, nein, der Rasen in Witikon wird am Samstag in einwandfreiem Zustand sein!

baba

Beitragvon baba » 18.09.09 @ 0:13

- Guatelli -
- Tarchini - Büchel -
- Nikci - Abdi
- Vonlanthen* - Mehmedi

Bank:
- Lattmann
- Stucki
- Vasquez
- Buff
- Schönbächler
- Drmic
- Brunner

Wenn du schon so Pröblerisch aufstellst, würde ich aber dennoch die 1. garde auf die bank setzten
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.09 @ 9:25

baba hat geschrieben:

- Guatelli -
- Tarchini - Büchel -
- Nikci - Abdi
- Vonlanthen* - Mehmedi

Bank:
- Lattmann
- Stucki
- Vasquez
- Buff
- Schönbächler
- Drmic
- Brunner

Wenn du schon so Pröblerisch aufstellst, würde ich aber dennoch die 1. garde auf die bank setzten

@baba: Das ist keine pröbelische Aufstellung. Beruht auf diverse Trainingsbesichtigungen, U21 Spiele, Testspiele und Meisterschaftsspiele und die aktuelle Form.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.09.09 @ 10:06

Also ich wollt schon, dass der FCZ eine Runde weiterkommt?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.09 @ 10:30

Demokrit hat geschrieben:Also ich wollt schon, dass der FCZ eine Runde weiterkommt?

Nein! die Konzentration sollte voll und ganz der CL gelten!!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“