CL: Fluch und Segen zugleich? Runde mit Canepa im Wellness!

Diskussionen zum FCZ
Anuesh
Re: CL: Fluch und Segen zugleich? Runde mit Canepa im Wellness!

Beitragvon Anuesh » 17.09.09 @ 7:49

es interessiert eh alle. stells doch rein :)
Visca Catalunya!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.09.09 @ 9:04

Ich war auch am Talk, aber die Antworten hier zu veröffentlichen ist heikel. Fragt doch beim nächsten Spiel in der Kurve ob jemand war und der kanns dann erzählen. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

pius.f

Beitragvon pius.f » 17.09.09 @ 9:30

chnobli hat geschrieben:Ich war auch am Talk, aber die Antworten hier zu veröffentlichen ist heikel. Fragt doch beim nächsten Spiel in der Kurve ob jemand war und der kanns dann erzählen. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

Wenn der Präsi schon ins Wellness kommt und Red und Antwort steht, dann könnte doch jemand der da gewesen ist die wichtigsten fünf Fragen aufschreiben, die Antwort dazu kritzeln, es schnell der FCZ Geschäftsstelle zum redigieren schicken und schon kann man es hier posten, oder?

Das wäre ein super Service. AUf der anderen Seite kann ich auch verstehen, wenn der Ancillo seine Aussagen nicht unbedingt morgen im Tagi oder 20min lesen kann.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.09.09 @ 11:53

pius.f hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Ich war auch am Talk, aber die Antworten hier zu veröffentlichen ist heikel. Fragt doch beim nächsten Spiel in der Kurve ob jemand war und der kanns dann erzählen. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn.

Wenn der Präsi schon ins Wellness kommt und Red und Antwort steht, dann könnte doch jemand der da gewesen ist die wichtigsten fünf Fragen aufschreiben, die Antwort dazu kritzeln, es schnell der FCZ Geschäftsstelle zum redigieren schicken und schon kann man es hier posten, oder?

Das wäre ein super Service. AUf der anderen Seite kann ich auch verstehen, wenn der Ancillo seine Aussagen nicht unbedingt morgen im Tagi oder 20min lesen kann.

frag doch einfach jemanden der dort gewesen ist... Es wurde in Absprache zwischen Canepa und SK beschlossen, dass man das unten Besprochene nicht an die grosse Glocke hängt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.09.09 @ 11:54

Anuesh hat geschrieben:es interessiert eh alle. stells doch rein :)

nein

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 17.09.09 @ 12:06

Dieter hat geschrieben:

nein

sehr schade..auch nicht via pn? hätte bei dieser Diskussion sehr gerne teilgenommen. Nun da ja die Abmachung mit der SK getroffen wurde, da frag ich halt jemanden der mir das irgendwie wiedergibt, in der Hoffnung das auch alles stimmt.....

Nährboden für (falsche) Gerüchte...

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.09.09 @ 12:18

Wiedi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

nein

sehr schade..auch nicht via pn?

?!!

sicher kannst du jemanden per Pn fragen, bzw kann dir jemand schreiben, was diskutiert wurde.

Keine Angst, wir lesen eure Privaten nachrichten nicht ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“