FCZ WERBUNG......es ist zum kotzen!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

FCZ WERBUNG......es ist zum kotzen!

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 7:26

Schaffhausen – FC Zürich 2:1
FCZ-Flop! Hotz sauer – Steine flogen
Mit Pfefferspray gegen wütende Chaoten

VON EVA TEDESCO

Böser Schnitzer: FCZ-Goalie König ist ausgerutscht und wird von Stasiak umdribbelt. Schaffhausen führt 2:0.
FOTO: KEYSTONE

SCHAFFHAUSEN – Ein arroganter FC Zürich blamierte sich in Schaffhausen – 1:2-Flop!

Das traurige Bild sprach Bände: Tribünen-Mitte, 4. Reihe, Platznummer 9 auf der Provinz-Tribüne in Schaffhausen. Zitterte dieser Mann vor Kälte? Oder vor Wut? Die rechte Hand von FCZ-Präsident Sven Hotz fuhr immer wieder nervös über die Schläfe. Was der Chef sah, machte ihn stocksauer. Hotz nach dem Cup-Abpfiff: «Das ist das Resultat einer indiskutablen Leistung.»
Und wie recht er doch hatte. Sein FCZ kickte überheblich. Selbst als Brasil-Stürmer Toco den B-Ligisten nach einem Keller-Flop in Führung schoss, wachte der «Z» nicht auf. Auch der unkonzentrierte Goalie König (55.) gehörte zu den Schlafmützen.

«Ich denke, das Team wird einiges zu bereden haben», sagte Hotz, vergrub die Fäuste noch tiefer in der Manteltasche und fuhr grimmig fort: «Einige Herren müssen sich endlich selbst hinterfragen.»

Nach Spielschluss kam es durch Zürcher Chaoten zu wüsten Ausschreitungen.

Parkierte Autos wurden beschädigt, Polizisten mit Steinen beworfen. Die Sicherheitskräfte griffen zum Pfefferspray. Und Hotz bald zu harten Massnahmen?

Wenn der FCZ am Samstag gegen Schlusslicht Aarau wieder pennt, dann wird Trainer Georges Bregy schlaflose Nächte haben! Sven Hotz sprach zumindest gestern seinem Trainer noch das Vertrauen aus...

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 7:38

tja... ich glaube ich bedanke mich mal bei Sven hotz und schreib ihm was für ein toller kerl er ist!! ürde cool finden wenn ihr ihm auch einen Brief schreiben würdet!

steh auf wenn du am boden bist!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 7:43

Dann schreib ihm aber privat.....!..alles andere wird von ihm sicher nicht gelesen!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 11.11.02 @ 8:30

hat jemand die adresse!!

bitte macht auch mit.... genau jetzt braucht er unsere unterstützung!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 8:53

flöru hat geschrieben:hat jemand die adresse!!

bitte macht auch mit.... genau jetzt braucht er unsere unterstützung!

Ja, ich habe die Adresse.....könnt mir eine PM schreiben - Adresse vom Präsidenten gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“