FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon fischbach » 15.09.09 @ 13:03

93minute_nume_züri hat geschrieben:han gmeint bi dem 'coole' Pausegame shüst ab ezt imer en FCZ-Promi ???
was ish los ish das sho wider alt ? wil gäge gc händ nume die drü kanditate gshosse....


Foren-Regeln: - In Mundart verfasste Posts werden entfernt.
http://www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/forum-regeln-t13860.html

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Unterländer » 15.09.09 @ 13:08

Glarona hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Hells-Bells suscht gar nüt!


aber sicher "hells bells" wo nach gefühlten 100 jahren schon die einlauf (hhmm ziemlich gay der ausdruck)musik von st.pauli ist.

"for those about the rock" wäre doch was. so schön episch!


Ich bin immerno für den Anfang von Rage Against the Machine - Killing in the Name of. Nachher direkt abschalten und Südkurve Hymne singen lassen.

Killing in the name of !! ääääf zeeee züüüriii *sing*

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4843
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Sandman » 15.09.09 @ 15:03

Unterländer hat geschrieben:
Ich bin immerno für den Anfang von Rage Against the Machine - Killing in the Name of. Nachher direkt abschalten und Südkurve Hymne singen lassen.

Killing in the name of !! ääääf zeeee züüüriii *sing*


Spätestens ab heute und den CL-Sternen kann es als Einlaufsmusik nur DJ Ötzi geben: "Ein Stern, der Deinen Namen trägt, FCZ,..............."
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2489
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 15.09.09 @ 15:17

Also "Scheiss Real" - funktioniert hüt nöd - die verstönd kei Dialäkt
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon KING_ZHSK » 15.09.09 @ 15:38

Titanium hat geschrieben:Also "Scheiss Real" - funktioniert hüt nöd - die verstönd kei Dialäkt


Mierda Real =) problem gelöst? =)
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste