FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon CaseyK » 10.09.09 @ 13:10

rbau hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Schade dass das derby sogar hier im forum richtig gehend untergeht neben dem Real spiel am diestag. Also ich weiss ja nicht wie euch es geht aber ich freu mich noch mehr auf das derby als auf Real! Die Hoppers wieder einmal in die schranken zu weisen tut einfach gut =)


Ganz meine Meinung... habe ich ein paar Posts früher auch schon geschrieben. Während hier ein neuer Post geschrieben wird, füllt sich beim Champions League Thread eine ganze Seite.
Mehr freuen würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich freue mich riesig auf dieses Derby... Ich wünsche mir wieder mal einen klaren Sieg gegen die Hüpfer.. in der letzten Zeit warens immer so 1 Tor differenz, wenn überhaupt, und das nachdem wir 0:1 zurück standen. Ein 4:0 wie bei der Eröffnung des neuen Letzis wäre hiiimlisch ;-) Optimistisch, aber träumen darf man ja =)

Tja leider muss ich die letze Schulstunde am Samstag wieder schwänzen wie beim letzten mal gegen Luzern =) Und dummerweise genau wieder beim gleichen Lehrer... Der mag mich bestimmt =)

Aber diese eben knappen 2:1 "noch duselgoal" siege freuen mich VIEL mehr als ein von anfang an souverän erspielter sieg ;) auch wenn dieser die nerven nicht so erheblich strapaziert.


In jedem Fall... Ich sage immer.. lieber das Tor in der 93. schiessen, als in den ersten 5 Minuten wie beim 1:0 gegen Sion =) Danach noch 20 Hochkarätigen versiebt =) Aber für mein Herz und meine Nerven, ist das nicht das Beste ;-D
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2489
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 10.09.09 @ 13:12

Nach wie vor hoffe ich, dass GC sich finanziell noch retten kann - kann mir beim besten Willen eine SL ohne Derbies nicht vorstellen...!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5239
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon gelbeseite » 10.09.09 @ 13:24

Titanium hat geschrieben:Nach wie vor hoffe ich, dass GC sich finanziell noch retten kann - kann mir beim besten Willen eine SL ohne Derbies nicht vorstellen...!


Derbies gibt es ja nach wie vor noch, vielleicht wird das gegen GC dann einfach FCZ U21- GC Fanionteam sein.

Übrigens: Falls GC in die erste Liga absteigt, werden sie dann das Fanionteam auflösen? Dass die Spieler abwandern werden ist klar, aber müsste in diesem Falle GC U21 in die 2. Liga absteigen? Haha
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2489
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 10.09.09 @ 13:34

Na, dann nimmt mich mal Dein Cabanas-Angebot wunder - hähähä
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon McSpeechless » 10.09.09 @ 13:46

Da einige wohl geistig bereits im Spiel gegen Real sind, wirds wohl nur ein Remis. Seis drum. Ab ins Letzi!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2489
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Titanium » 10.09.09 @ 13:54

...mit schätzungsweise maximal 8'000 Augenpaaren
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon glzh » 10.09.09 @ 14:45

Titanium hat geschrieben:...mit schätzungsweise maximal 8'000 Augenpaaren


wohl etwas gar pessimistisch diese Annahme.. Mit dem Champions League Hipe, und dem Schrumpeldamen-Sommer oder wie der so schön heisst, rechne ich doch mit klar über 10'000 Augenpaaren...

aber das ist ja nicht der richtige fred um über zuschauerzahlen zu spekulieren.

freue mich extrem aufs derby und bin bereits jetzt ziemlich am bibbere. hoffe auf ein umkämpftes spiel mit glücklichem ende für uns! und auf gute stimmung auf den rängen, was zwar leider in den letzten jahren ziemlich nachgelassen hat. PRO hardturm wieder ufstelle und dä gäschtesektor zum choche bringe!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - GC: Samstag 12.09.2009 | 17:45

Beitragvon Dini Mueter » 10.09.09 @ 17:44

Daenu78 hat geschrieben:[...]Am meisten Freude haette ich, wenn der kleine Cabanas wieder mal so richtig wuetend wird, eine rote Karte kassiert und Krokodilstraenen weint vor laufender Kameras nach der Niederlage. Alle werden schuld sein, nur nicht die Insekten selbst ;-)... AAaahhh, i love it!

Hopp FCZ

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Rd9TjgajUc4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Rd9TjgajUc4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KkK9HvzwaKA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KkK9HvzwaKA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto, spitzkicker, yellow und 189 Gäste