hier nun also auch noch mein Senf. Wir Fans haben nichts besseres verdient, als das was wir heute gesehen haben. Ja wir alle. Denn wenn wir "bei den Ausschreitungen nicht involvierten" die anderen Deppen nicht stoppen, wer dann. Wir haben keinen besseren Club und keinen besseren Fussball verdient. Ich schäme mich (einmal mehr) für die Vorkommnisse von heute. Der Gipfel war dann noch, wie die Schaulustigen auf der Haupttribüne das Geschehen mit der Musik von Las Ketchup belustigt mitverfolgte.
Noch kurz zum Spiel: Es scheint ein auf immer und ewig mit unserem Club verbundenes Gesetz zu sein, dass wir uns gegen unterklassige und schlechterklassierte sehr sehr schwer tun. Ich weiss wirklich nicht, wie das zu druchbrechen wäre. Naja, sind wir halt aus dem Cup. Ich kann mir schlimmeres Vorstellen. Zum Beispiel die Auf- Abstiegsrunde. Aber auf die steuern wir gerade wegs zu, denn unsere nächsten Gegner sind Aarau (h), Xamax (a), YB (h) und Delemont (a). Ausser YB sind das alles schlechter platzierte und quotierte Teams. Wie auch Wil, Thun, Schaffhausen... Das können ja heitere Wochen werden.
Guet Nacht ;-(
PS: Ich werde langsam müde...