FAVRE RAUS?!

Diskussionen zum FCZ
Netzer

Verltzungen

Beitragvon Netzer » 11.08.03 @ 13:48

Ich bin sicher in 1-2 Monaten hat sich die Mannschaft gefestigt.
Die Verletztungen sollte man nicht Unterschätzen. Für mich ist es der Faktor für den misslungenen Start.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Rolf71

Beitragvon Rolf71 » 11.08.03 @ 15:30

Ich denke nicht, dass die Verletzungen der ausschlaggebende Punkt für den miserablen Saisonstart sind. Wer ist denn verletzt und verspricht Besserung?
Yasar? ..... hat auch vor seiner Verletzung nicht wirklich überzeugt, ausser sehenswerten Stürzen war von ihm nicht allzuviel zu sehen
Muff? .... verspricht einiges, gefiel aber beim Spiel in Basel auch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er nur einen schlechten Tag einzog
Pallas? ..... ist einer meiner Lieblinge, kämpft immer. Ob er die Mannschaft vom Verlierertrip abbringen kann bezweifle ich jedoch. Scheint auch nicht Favres Liebling zu sein (Schade!).
Warum soll der Trainer (noch?) nicht kritisiert werden? Liegt es vielleicht an seinem System? Kann er die Spieler genügend motivieren? etc etc...
Es fehlt eindeutig die Leidenschaft und an der Einstellung der Spieler. Wieso wird Keita immernoch als "Wunderstürmer" angesehen? Soviele Chancen wie er versiebt keiner weit und breit. Wie man die genannten Dinge ausmerzen kann weiss ich auch nicht, bin aber auch kein Profitrainer. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Trainer (noch) nicht zum Thema werden soll, aber mit den Worten "Wir brauchen noch Zeit" oder "Wir haben Verletzte" ist das Problem auch nicht gelöst!
Ich erwarte bereits am Derby eine deutliche Steigerung! "Wir brauchen noch Zeit" ist spätestens nach dem 6.Spiel keine Ausrede mehr!
Hoffen wir auf bessere Zeiten und weiterhin HOPP FCZ!

Romi

Beitragvon Romi » 11.08.03 @ 23:05

dj-düpöö hat geschrieben:die verteidigung ist nicht das primäre problem des FCZ....wir haben ein stürmer problem !!!
yasar (verletzt und sicher noch kein top10-mann...dafür muss er erst einmal eine saisonerfolgreich durchspielen)...muff...(verletzt) und noch nicht in der mannschaft integriert.....keita (stimmungsspieler) mit grossen fähigkeiten, aber unkonstant.....stanic sehr talentiert...aber erst am anfang seiner karriere.....guerrero.....flöst keiner verteidigung im land furcht ein !! das wär's....
echt: der FCZ braucht robuste stürmer von qualität !

hat etwas verdammt einleuchtendes. I agree. Die Mannschaften die sich gut halten haben mind. einen Killer-Stürmer (Chappi, Rey, Leandro, Obranovic). Von Rossi und Gimenez nicht zu sprechen. GC wurde die letzten drei Jahre zweimal v.a. dank den Toren von Nunez Meister. Bei uns hat mich seit Nonda kein Stürmer mehr überzeugt.

Mit einem Top Stürmer und vier Toren mehr (verteilt auf zwei Spiele) hätten wir nun total 7 Punkte und es ginge uns einiges besser.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Florian

Beitragvon Florian » 11.08.03 @ 23:59

Die Spiele gegen die Romands haben wir wirklich wegen der schlechten Offensivabteilung verloren und auch gegen St. Gallen hätte man noch einige Tore mehr schiessen müssen. Die so vielgescholtene Abwehr hat eigentlich nur in Bern versagt...

Aber noch einen Stürmer können wir rein von der Kadergrösse einfach nicht mehr gebrauchen, also ist diese Diskussion sowieso sinnlos, denn man hat sich nun mal für Muff entschieden und konnte ja nicht wissen, dass er sich gleich längerfristig verletzen würde... :-(

Gruess Florian

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.08.03 @ 8:31

Wartet doch einfach mal auf den Muff. Der könnte der Klassemann sein...

Luke

Beitragvon Luke » 12.08.03 @ 9:00

Stu hat geschrieben:Wartet doch einfach mal auf den Muff. Der könnte der Klassemann sein...

Wenn Andy Muff hundertprozentig fit ist, IST er unser Klassemann im Sturm. Vom Sturmduo Keita/Muff erhoffe ich mir einiges, von den körperlichen Voraussetzungen her eine ideale Kombination.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“