Ticket fürs Derby?!?!?!

Diskussionen zum FCZ
tiamat
Ticket fürs Derby?!?!?!

Beitragvon tiamat » 12.08.03 @ 7:48

Hallo zusammen

Ich hab ein kleineres Problem: Ich würde sehr gerne am Sonntag beim Derby dabeisein, natürlich auf der Seite der FCZ-Stehplatzfans...

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich zu einem Ticket kommen soll. Die blöden Grasspenner verlangen bei Bestellung eine Kreditkarte (hab ich net). Abholen kann ich so ein Teil auch nicht, komme aus Sachseln OW und hab leider nicht die Zeit um nach Zürich zu reisen für ein Ticket...

Wär wirklich sehr gerne dabei, bräuchte dafür allerdings eure Hilfe... Hat mir jemand nen Tipp?

Gruss

tiamat

Jerkovic
Re: Ticket fürs Derby?!?!?!

Beitragvon Jerkovic » 12.08.03 @ 8:02

tiamat hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich hab ein kleineres Problem: Ich würde sehr gerne am Sonntag beim Derby dabeisein, natürlich auf der Seite der FCZ-Stehplatzfans...

Leider hab ich keine Ahnung, wie ich zu einem Ticket kommen soll. Die blöden Grasspenner verlangen bei Bestellung eine Kreditkarte (hab ich net). Abholen kann ich so ein Teil auch nicht, komme aus Sachseln OW und hab leider nicht die Zeit um nach Zürich zu reisen für ein Ticket...

Wär wirklich sehr gerne dabei, bräuchte dafür allerdings eure Hilfe... Hat mir jemand nen Tipp?

Gruss

tiamat

Es wird noch genug Tickets haben an der Tageskasse.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.08.03 @ 8:12

komm am sonntag bereits um 14uhr in die südkurve...dort wird es wie letztes jahr freibier geben (so habe ich es hier mal gelesen)..und dann wird der ganze mob von der heimat richtung kiesgrube verschieben!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

tiamat
Beitragvon tiamat » 12.08.03 @ 8:14

komm am sonntag bereits um 14uhr in die südkurve...dort wird es wie letztes jahr freibier geben (so habe ich es hier mal gelesen)..und dann wird der ganze mob von der heimat richtung kiesgrube verschieben!!

Mach ich gerne, sofern ich auch zu meinem Ticket komme... Will das Spiel eigentlich wirklich nicht verpassen...

seven

Beitragvon seven » 12.08.03 @ 8:51

am besten gehst du beim ticketcorner vorbei und holst dir dort dein ticket. man sieht sich im letzi beim "marsch über gleis".

tiamat
Beitragvon tiamat » 12.08.03 @ 9:29

am besten gehst du beim ticketcorner vorbei und holst dir dort dein ticket.

Gibts denn dort Tickets? Hab im Internet nichts gefunden...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.08.03 @ 10:01

Ne glaube nicht dass es auf Ticketcorner was gibt, aber reise auch ohne ticket an. kommst einach genug früh, und lass dich nicht von der langen wartezeit im hardturm auf der Gästeseite nerven...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“