Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon FC Zueri allez » 02.09.09 @ 10:09

Suomi_ZH hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wo sollte in Madrid das Hotel sein, so dass man im Zentrum ist?
Wo ist das Ausgangsviertel?

Ausgangsviertel ist "Tribunal", Zentrum bei "Sol". Würde somit ein Hotel bei den Metro Stationen "Tribunal", "Sol" oder "Gran Via"
empfehlen..

ok, besten dank!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.09.09 @ 10:29

Rainer Zufall hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ich hab mal so ne frage zum Südkurven Reisebüro.

In der annahme das IHR nach Madrid ein Flugzeug organisiert, was kommt billiger? Easy Jet oder SK-Flug?
Ich frage nur weil ich noch nicht weiss ob ich den Flug jetzt schon buchen soll oder abwarten bis die meldung rausgeht. hab das gefühl das wenn ich jetzt easy-jet buche das ganze billiger wird.

Richtig - Easy jet mag günstig sein, aber ab Basel.

Es gibt auch ein 'anständiges' Angebot der Air Berlin, so etwas wie Spar Tickets, man beachte dass der Flug aber 4h ist, und über Mallorca geht! :)

ich sah für 43.- pro flug ab genf! Also 3 stunden zug und nacher flug! kommt fast gleich wie Air Berlin! Nur 3 Stunden in einem Zug in dem man sich frei bewegen kann oder 4 stunden in den sitz eingepfercht mit trombosen gefährdung... was ist konfortabler? ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 02.09.09 @ 10:41

JohnyJLucky hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:ich hab mal so ne frage zum Südkurven Reisebüro.

In der annahme das IHR nach Madrid ein Flugzeug organisiert, was kommt billiger? Easy Jet oder SK-Flug?
Ich frage nur weil ich noch nicht weiss ob ich den Flug jetzt schon buchen soll oder abwarten bis die meldung rausgeht. hab das gefühl das wenn ich jetzt easy-jet buche das ganze billiger wird.

Richtig - Easy jet mag günstig sein, aber ab Basel.

Es gibt auch ein 'anständiges' Angebot der Air Berlin, so etwas wie Spar Tickets, man beachte dass der Flug aber 4h ist, und über Mallorca geht! :)

ich sah für 43.- pro flug ab genf! Also 3 stunden zug und nacher flug! kommt fast gleich wie Air Berlin! Nur 3 Stunden in einem Zug in dem man sich frei bewegen kann oder 4 stunden in den sitz eingepfercht mit trombosen gefährdung... was ist konfortabler? ;)

ZRH - GVA könntest du auch fliegen ;)

Wie auch immer, die Preise werden je später man bucht bestimmt ansteigen, gebt euch einen Ruck und bucht den Flug bereits Heute !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

pius.f

Beitragvon pius.f » 02.09.09 @ 10:51

Spike hat geschrieben:Die einzige Frage, die mich momentan stark beschäftigt ist, ob es in Marseille einigermassen sichere Parkplätze in der Nähe des Stadions gibt. Ich hätte ehrlich gesagt, keine grosse Lust so um 23.00 noch auf die Suche nach vier neuen Reifen zu gehen oder die Seitenfenster mit Plastiktüten abkleben zu müssen.
Ich weiss, ich dramatisiere etwas (ein französischer Kumpel hat mich zwar jedoch ziemlich ernsthaft gewarnt), aber wenn es Leute gibt, die sich auskennen, wäre ich froh um Tipps für sichere Tiefgaragen. Oder wäre es eine Option, die Karre ausserhalb der Stadt abzustellen und mit einem Taxi in die Innenstadt zu fahren?

Musst halt nicht mit dem Porsche gehen.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.09.09 @ 11:17

pius.f hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Die einzige Frage, die mich momentan stark beschäftigt ist, ob es in Marseille einigermassen sichere Parkplätze in der Nähe des Stadions gibt. Ich hätte ehrlich gesagt, keine grosse Lust so um 23.00 noch auf die Suche nach vier neuen Reifen zu gehen oder die Seitenfenster mit Plastiktüten abkleben zu müssen.
Ich weiss, ich dramatisiere etwas (ein französischer Kumpel hat mich zwar jedoch ziemlich ernsthaft gewarnt), aber wenn es Leute gibt, die sich auskennen, wäre ich froh um Tipps für sichere Tiefgaragen. Oder wäre es eine Option, die Karre ausserhalb der Stadt abzustellen und mit einem Taxi in die Innenstadt zu fahren?

Musst halt nicht mit dem Porsche gehen.

ach menooo! :(((
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.09.09 @ 12:38

Kennt sich hier jemand in Madrid aus? Wo geht mann am Abend in den Ausgang, gute Clubs, die man gesehen haben muss?
BORGHETTI

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 02.09.09 @ 13:29

Gerade im World Wide Web gefunden: http://www.insidemadrid.de/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“