Beitragvon Rainer Zufall » 02.09.09 @ 10:41
JohnyJLucky hat geschrieben:Rainer Zufall hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:ich hab mal so ne frage zum Südkurven Reisebüro.
In der annahme das IHR nach Madrid ein Flugzeug organisiert, was kommt billiger? Easy Jet oder SK-Flug?
Ich frage nur weil ich noch nicht weiss ob ich den Flug jetzt schon buchen soll oder abwarten bis die meldung rausgeht. hab das gefühl das wenn ich jetzt easy-jet buche das ganze billiger wird.
Richtig - Easy jet mag günstig sein, aber ab Basel.
Es gibt auch ein 'anständiges' Angebot der Air Berlin, so etwas wie Spar Tickets, man beachte dass der Flug aber 4h ist, und über Mallorca geht! :)
ich sah für 43.- pro flug ab genf! Also 3 stunden zug und nacher flug! kommt fast gleich wie Air Berlin! Nur 3 Stunden in einem Zug in dem man sich frei bewegen kann oder 4 stunden in den sitz eingepfercht mit trombosen gefährdung... was ist konfortabler? ;)
ZRH - GVA könntest du auch fliegen ;)
Wie auch immer, die Preise werden je später man bucht bestimmt ansteigen, gebt euch einen Ruck und bucht den Flug bereits Heute !
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.