Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Beitragvon Sandman » 31.08.09 @ 8:30

netrix hat geschrieben:Es war nicht Alphonse....sondern Djuric....
einfch peinlich wo was....hatte zuvor bei jeglichen Exkbällen immer Fluchwörter dem FCZ Spieler an den Kopf geschossen.
Ich kann ja nicht lippenlesen, aber solche Wörter mit einer solchen Agressivität das ist nicht zu übersehen!
Das Bier war dann noch das grösste......Videobilder her un Stadionverbot!

Hör doch auf. Die gegnerischen Spieler im Letzigrund werden jeweils auch froh sein, dass noch eine grosse Leichtathletikbahn zwischen der SK und dem Corner liegt. So bekommen sie wenigstens nur noch die Beschimpfungen mit Wenn Du dafür Videobilder und Stadionverbot forderst, dann können wir in Zukunft gleich jedes Spiel ohne Zuschauer austragen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Margi

Beitragvon Margi » 31.08.09 @ 8:35

Bani hat geschrieben:
Dieser dämliche, graumelierte, alte Aarauer Fettsack, der permanent im Cornerbereich gegen FCZ-Spieler provoziert, gepöbelt und gegen glaube ich Alphonse sein Getränk ausgeschüttet hat, während dieser zum Eckball anlief, gehört gefedert!

Und dass man gegen diese elenden Rüebli-Schweine den Sieg leichtfertigt verschenkt hat, ist mehr als schade.

Genau!
Stand auch dort. Und die Pöblerei war mit der Zeit kaum auszuhalten.
Die haben halt das Gefühl sie sind noch wer ;-)

Pöblerei oder Pröblerei? ;-)

Sorry für OT.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

ouagi

Beitragvon ouagi » 31.08.09 @ 13:58

Margi hat geschrieben:Pöblerei oder Pröblerei? ;-)

he he he ;-))

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 31.08.09 @ 16:44

CaseyK hat geschrieben:Quelle 20min.ch

Was ist los mit Eric Hassli? Beim 1:1 gegen Aarau musste der FCZ-Stürmer wegen Sehstörungen nach 20 Minuten vom Platz. Heute hat er einen Termin beim Neurologen.

Etwas stimmt nicht mit Eric Hassli. Die frühe Auswechslung in Aarau ist nicht das erste Alarmzeichen für den 28-Jährigen. Bereits vor gut drei Wochen in Maribor ­hatte Hassli Schwierigkeiten. Das Rückspiel der Champions-League-Qualifikation lief trotz des Zürcher 3:0-Sieges komplett am bulligen Stürmer vorbei. Am anschlies­senden Buffet im Fünfsternehotel Habakuk fehlte Hassli – er hatte sich in sein Zimmer zurückgezogen. ­Begründung: Migräne. Nach dem Ausfall in Aarau will man beim FCZ endlich Klarheit. Sportchef Fredy Bickel: «Er hat drei-, viermal über Probleme geklagt. Wir klären jetzt seriös ab, was ihm fehlt.» Hassli hat heute einen Termin beim Neurologen.

Habe gedacht er hätte ne Hirnerschütterung? oder wie war das?
Weiss jemand schon mehr?

Aus Wiki:

Migräne mit Aura (Klassische Migräne)

Eine Migräne mit Aura ist durch reversible neurologische Symptome, die Sehstörungen mit Gesichtsfeldausfällen, Skotomen, Lichtblitzen oder Wahrnehmen von bunten, schillernden, gezackten Linien oder Flimmern, Gefühlsstörungen mit Kribbeln oder Taubheitsgefühl und Sprachstörungen einschließen, geprägt. Gelegentlich (6 %) kommt es auch zu motorischen Störungen bis hin zu Lähmungserscheinungen. Diese Aurasymptome halten im Durchschnitt 20–30 Minuten, selten länger als eine Stunde an. Während der Aura bis spätestens 60 Minuten danach tritt zumeist eine Kopfschmerzphase ein, die der Migräne ohne Aura entspricht und von Begleitsymptomen, wie Übelkeit, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit und Geräuschempfindlichkeit begleitet sein kann. Diese Kopfschmerzphase kann, wie im Falle der typischen Aura ohne Kopfschmerz vollständig fehlen.

Nach den Kriterien der IHS wird von einer Migräne mit Aura gesprochen, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:[14]

vollständig reversible Sehstörungen, Gefühlsstörungen oder Sprachstörungen
sich langsam entwickelnde oder ablösende Aurasymptome mit einer Dauer von 5-60 min.

Wird wohl das sein!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 31.08.09 @ 16:54

Bani hat geschrieben: War ein scheiss Spiel, schlicht und einfach.

Ja, war es.

Bani hat geschrieben: + nicht viel

Naja, einige positive Beobachtungen habe ich im Brügglifeld doch noch gemacht: das Wetter hat mir soweit ganz gut gefallen, und eine Arbeitskollegin meiner Kollegin war das erste Mal an einem Match und die ist wirklich sehr süss. Oh mein Gott, was für Augen, was für Lippen, was für ein Lächeln... Also mir hats im Brügglifeld soweit ganz gut gefallen... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

1896_

Beitragvon 1896_ » 31.08.09 @ 16:55

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Oh mein Gott, was für Augen, was für Lippen, was für ein Lächeln... Also mir hats im Brügglifeld soweit ganz gut gefallen... :-)

Das beste am ganzen Wochenende? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.08.09 @ 17:30

1896_ hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Oh mein Gott, was für Augen, was für Lippen, was für ein Lächeln... Also mir hats im Brügglifeld soweit ganz gut gefallen... :-)

Das beste am ganzen Wochenende? ;-)

Wolke Rosa ist immer das Beste. :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“