ASL Saison 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
clark

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon clark » 30.08.09 @ 21:54

Hallo? Es sind erst 8 Runden gespielt. Im Winter ist Doumbia weg und mit ihm auch YB von der Tabellenspitze.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 30.08.09 @ 22:12

gelbeseite hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:YB im alleingang...
YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität

Genau. Die Mentalität mit der sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu holen gibt. DIE hat NUR YB, der FCZ mit seiner falschen Einstellung kann ja nie was gewinnen.

http://sport.sf.tv/formulare/kontaktformular hier bewerben rbau. Ich will dich als Co-Experten neben Andy Egli und dem Rainer Salzgeber auf dem roten SF-Sofa sehen. Ich würde dir sogar ein Baumwollsakko schenken, damit du dem A.E. auch optisch ähnlich siehst.

kannst du solche postings bitte nächstes mal von sonntag abend auf montag morgen verschieben? dann geht die woche schneller um, man dankt!

issos

Beitragvon issos » 31.08.09 @ 0:13

Dräcksocke hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:YB im alleingang...
YB gewinnt in Basel! Man spürt die spieler von YB WOLLEN umbedingt den Titel (im gegensatz von unseren Superstars) Momentan fehlts bei uns genau an dieser winner mentalität

YB war bis jetzt (in den letzten 2-3 Saisons)genau so gut bis es um die Wurst ging...siehe "Endspiel" 2007/08, Cupfinal dieses Jahr, als man noch einen 2-0 Vorsprung der sehr sicher schien, noch "vergamed" hatte und im Rückrundenspiel letzte Saison, als sie gegen uns 0 und niente Chancen hatten und mit 0-3 untergingen...YB hatte bis jetzt diese Saison das Glück, dass ausser Raimondi kein einziger Stammspieler mehr als ein Spiel ausfiel. Als wir gegen sie beim Auftaktspiel 2-3 verloren hatten, fehlte uns die halbe Stammelf. Und breiter ist Ebay vom Kader her auch nicht besetzt als wir!

na ja,doubai ist schon seid einem jahr verletzt und wird yb sicher noch weiterhelfen.er wahr vor seiner verletzung einer der besten spieler in der schweiz.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 31.08.09 @ 7:16

Sehen wir es sachlich.
YB wird Meister.
Grundsätzlich gönne ich ihnen den Titel nach so vielen Jahren.
Aber der Kunstrasen, und da hat zur Abwechslung Herr Frei mal etwas gutes gesagt, ist Wettbewerbsverzerrung und passt überhaupt nicht zu Bern.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 31.08.09 @ 7:33

In der Saison 05/06 hatten wir in der Winterpause auch 8 Punkte Rückstand auf den FCB, oder?
Noch 2 Punkte bis im Dezember aufholen und dann im Mai 10 ne 93' im Wankdorf. :)
Nein zum neuen Stadion!

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.08.09 @ 8:35

YB kann diesen Titel ruhig gewinnen, das stört mich überhaupt nicht. Der FCZ muss sich für die Euroliga qualifizieren, was sicherlich auch nicht unbedingt einfach wird. In der Winterpause wird YB vielleicht den Doumbia verlieren, aber auch der FCZ wird Mühe haben, abwanderungswillige Spieler wie Abdi, Hassli, Djuric, Leoni etc zu halten, zumal dann das CL-Abenteuer zu Ende ist.

Solange Basel und GC nicht Meister werden, ist mir eigentlich egal, wer die Meisterschaft gewinnt. Es muss auch nicht regelmässig der FCZ sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.09 @ 8:43

macht mal halblang. yb ist momentan in topform und hat auch keine europäische doppelbelastung, ABER: die machen den sack eh wieder nicht zu.
alle reden sie jetzt noch stärker, als sie sind, sie werden sich überschätzen und ein paar unglückliche niederlagen einstecken und dann ist schluss mit dem meistertitel für yb...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball allgemein“