Forum nicht erreichbar!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon Spike » 28.08.09 @ 17:48

Auch bei mir kam eine Virenwarnung. Jetzt aber wieder alles im Lot!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon P e t e r » 28.08.09 @ 20:08

wenn schon beim updaten und so, man da bitte gleich einstellen, dass links in neuem fenster/tab geöffnet werden?
kann mich einfach nicht an das imselberfensteröffnen gewöhnen, ehrlich. danke. :)

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 29.08.09 @ 1:55

P e t e r hat geschrieben:wenn schon beim updaten und so, man da bitte gleich einstellen, dass links in neuem fenster/tab geöffnet werden?
kann mich einfach nicht an das imselberfensteröffnen gewöhnen, ehrlich. danke. :)


Nach langer Zeit an den Rechtsklich gewöhnt, wäre aber trotzdem eine super Neuerung:)

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon rbau » 29.08.09 @ 12:18

P e t e r hat geschrieben:wenn schon beim updaten und so, man da bitte gleich einstellen, dass links in neuem fenster/tab geöffnet werden?
kann mich einfach nicht an das imselberfensteröffnen gewöhnen, ehrlich. danke. :)

firefox: Controll + Normal Linksklick.. so geht der neue tab auf ohne viel arbeit ;)

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon Suedkurvler » 29.08.09 @ 12:44

Na dann.. wurde sicher schon x-mal erwähnt, aber wenn ich zum Beispiel in einem Thread auf Seite 20 bin und dann auf Zurück zu Fussball Club Zürich klicke, gelange ich dort auch auf Seite 20..

Vielleicht könnte man das noch verbessern, aber eben, wurde bestimmt schon irgendwo erwähnt...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3882
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon Los Tioz » 29.08.09 @ 13:15

Wollte ich auch schon erwähnen, aber scheint mittlerweile behoben, bei mir zumindest..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Forum nicht erreichbar!

Beitragvon zZz » 29.08.09 @ 14:48

Los Tioz hat geschrieben:Wollte ich auch schon erwähnen, aber scheint mittlerweile behoben, bei mir zumindest..


Bei mir nicht!
Hab auch schon verschiedene Browser probiert.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 569 Gäste