Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Letzigrund

Beitragvon Züri 9 » 27.08.09 @ 23:01

pexito hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Das wohl schon. Ausser es ist da vertraglich was geregelt. Es geht nur um Veränderungen an der Architektur. Ich habe Canepa diesbezüglich mal gefragt und er hat mir bestätigt, dass der Architekt in Punkto Plexiglas das letzte Wort hat. Da auch der Herr Architekt sich mit seinem bewusst offenen Bau und den "tanzenden Säulen" ein Denkmal gebaut hat, ist es klar, dass er von der zweckmässigen, aber nicht unbedingt schönen Plexiglas-Idee nicht begeistert ist.

Edit: Dies ist übrigens auch der Grund, weshalb nur Blachen über den Zaun gelegt wurden und nicht etwa der Zaun baulich verändert.

schlussendlich hat der das letzte wort, der bezahlt hat, und das ist sicher nicht der architekt...

Da liegst aber falsch...

JA vielleicht! ich kenn ja auch nicht die tiefgrundigen verträge, die abgeschlossen wurden!
ich wollte mich etwas anders ausdrücken: wenn ich bezahlt hätte (hab ich ironischerweise durch meine steuern auch), hätte ich dafür (vertraglich) gesorgt,
dass ich das sagen habe!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

din Vater

Beitragvon din Vater » 28.08.09 @ 12:45

http://knappdaneben.net/2009/08/sitzplatze-und-windschutz/ hat geschrieben:Sitzplätze und Windschutz

“Nur noch Sitzplätze und Windschutz im Letzigrund”, titelt heute die NZZ. Das ist eine, gerade für diese Zeitung, reichlich merkwürdige Aussage. Nur noch Sitzplätze und Windschutz? Nebst Stehplätzen auch keinen Fussball mehr, keine Pausenunterhaltung, keine Bratwürste, kein Bier, kein Coci, keine Weltklasse Zürich, kein gar nichts? Nur noch Sitzplätze und Windschutz? Wie will man denn so den Betrieb dieses Stadions aufrechterhalten? Wer zahlt denn 25 Franken Eintritt für Sitzplatz und Windschutz?

Im Text zur Zürcher Gemeinderatsdebatte dann immerhin noch von Interesse: das Stimmenverhältnis. Mit 60 zu 48 wurde das Postulat der Family-Parteien E- und CVP gutgeheissen. Komisch dann aber: Ein Postulat der SD (ja, sie ist noch in letzten molekularen Beständen existent) zur Einrichtung von Stehplatzsektoren wurde bloss mit 54 zu 57 Stimmen abgelehnt. Was machen die eigentlich so im Gemeinderat? Übrigens: Sportvorsteher Gerold Lauber war gegen das Sitzplatzpostulat. “Die Fans in der Südkurve wollen keine Sitzplätze”, habe er laut NZZ argumentiert. So so. Kommt ihm auch noch früh in den Sinn. Nun denn. Jetzt kommt ja das reale Madrid. Also andere Sorgen. Oder?

Läck die Politiker sind scho sältä dämlich...

...und übrigens: heute hat es Stehplätze im Letzi. Leichtathletik olé!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.08.09 @ 13:35

In unserer Metro6stadt wird es in den nächsten 10 Jahren kein Fussballstadion geben.
Glaubt es mir einfach.
Ich träume auch davon, aber wo keine Wille ist, ist auch keine Weg.

Ho kärs!?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 28.08.09 @ 13:44

Z hat geschrieben:wobei man die saalsporthalle getrost abreissen könnte. ein modernes fussballstadion hätte auf dem gelände der halle plus vielleicht 5meter zusätzlich rundherum locker platz....muss man halt nur etwas steiler bauen ;-)

diese idee finde ich noch am besten. hand-, volleyball- und fecht-halle könnte man dann auf dem hardturmareal neu bauen...dort würde es bestimmt kaum einsprachen geben, wegen so etwas "kleinem"...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Massi

Beitragvon Massi » 02.09.09 @ 9:46

USE MIT DE STÜEHL!

Man beachte das Transpi!
Bild

Bild vom Kolleg (selber Junioren-Leichtathlet) erhalten vom letzten Freitag am Scheiss-Meeting.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 02.09.09 @ 14:56

scheiss Blick! Gibt wahrscheinlich nichts wichtigeres auf der Welt. Und wie das geschrieben ist... zum kotzen

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... fcz-127488
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.09.09 @ 15:13

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:scheiss Blick! Gibt wahrscheinlich nichts wichtigeres auf der Welt. Und wie das geschrieben ist... zum kotzen

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... fcz-127488

meine güte, da ist die rede vom "Z" .......lieber blick: Z = ZSC....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“