pexito hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Das wohl schon. Ausser es ist da vertraglich was geregelt. Es geht nur um Veränderungen an der Architektur. Ich habe Canepa diesbezüglich mal gefragt und er hat mir bestätigt, dass der Architekt in Punkto Plexiglas das letzte Wort hat. Da auch der Herr Architekt sich mit seinem bewusst offenen Bau und den "tanzenden Säulen" ein Denkmal gebaut hat, ist es klar, dass er von der zweckmässigen, aber nicht unbedingt schönen Plexiglas-Idee nicht begeistert ist.
Edit: Dies ist übrigens auch der Grund, weshalb nur Blachen über den Zaun gelegt wurden und nicht etwa der Zaun baulich verändert.
schlussendlich hat der das letzte wort, der bezahlt hat, und das ist sicher nicht der architekt...
Da liegst aber falsch...
JA vielleicht! ich kenn ja auch nicht die tiefgrundigen verträge, die abgeschlossen wurden!
ich wollte mich etwas anders ausdrücken: wenn ich bezahlt hätte (hab ich ironischerweise durch meine steuern auch), hätte ich dafür (vertraglich) gesorgt,
dass ich das sagen habe!