FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
nino

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon nino » 27.08.09 @ 19:18

1896_ hat geschrieben:Ich bin mit der Auslosung durchaus zufrieden. Klar, sportlich gesehen ist es eine "verdammt" schwierige Gruppe. Aber nur weil die Gegner Madrid, Mailand oder Marseille heissen...?! Meine Güte, lieber diese Gegner als Besiktas.
Vor der Auslosung gab es zwei Möglichkeiten: entweder wir wollen sportlich gute Aussichten haben (Gruppe G) oder wir wollen hochkarätige Gegner haben. Nun haben wir Variante 2 zugelost bekommen. Ganz ehrlich, ist mir das lieber.
Denn, auf den ersten Blick sieht die Gruppe G spielerisch am 'einfachsten' aus, aber was ist wenn wir dort trotzdem als 4. ausscheiden? Dann waren wir mal in der CL, hatten keinen Erfolg & auch keine allzu grosse Gegner. Und ob wir gegen Sevilla die Hütte vollgebracht hätten, ich zweifle.
Jetzt haben wir mit Madrid & Mailand zwei Hochkaräter im europäischen Fussball, aber auch durchaus schlagbar und dazu noch Marseille, ebenfalls ein sehr interessanter Gegner.

Ich sehe der CL positiv entgegen und traue unserem FCZ einiges zu!

PS: Eine Hass- & Reizfigur haben wir auf alle Fälle --> Cristiano Ronaldo (wie ich ihn hasse!)

Marseille ist schlagbar!

Zu C.R. Pfeiffkonzert!

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 27.08.09 @ 19:19

nino hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Ich bin mit der Auslosung durchaus zufrieden. Klar, sportlich gesehen ist es eine "verdammt" schwierige Gruppe. Aber nur weil die Gegner Madrid, Mailand oder Marseille heissen...?! Meine Güte, lieber diese Gegner als Besiktas.
Vor der Auslosung gab es zwei Möglichkeiten: entweder wir wollen sportlich gute Aussichten haben (Gruppe G) oder wir wollen hochkarätige Gegner haben. Nun haben wir Variante 2 zugelost bekommen. Ganz ehrlich, ist mir das lieber.
Denn, auf den ersten Blick sieht die Gruppe G spielerisch am 'einfachsten' aus, aber was ist wenn wir dort trotzdem als 4. ausscheiden? Dann waren wir mal in der CL, hatten keinen Erfolg & auch keine allzu grosse Gegner. Und ob wir gegen Sevilla die Hütte vollgebracht hätten, ich zweifle.
Jetzt haben wir mit Madrid & Mailand zwei Hochkaräter im europäischen Fussball, aber auch durchaus schlagbar und dazu noch Marseille, ebenfalls ein sehr interessanter Gegner.

Ich sehe der CL positiv entgegen und traue unserem FCZ einiges zu!

PS: Eine Hass- & Reizfigur haben wir auf alle Fälle --> Cristiano Ronaldo (wie ich ihn hasse!)

Marseille ist schlagbar!

Zu C.R. Pfeiffkonzert!

Yeah! Fuck Ronaldo!

Spike

Beitragvon Spike » 27.08.09 @ 19:19

I like! Sehr attraktive Gruppe. Sportlich lasse ich mich gerne positiv überraschen. Jeder Punkt könnte gefeiert werden und keiner erwartet, dass wir gross punkten in dieser Hammergruppe.
Ich liebe den Underdog-Stolperstein-Status. Da kann man nur gewinnen!
Freue mich riesig und warte gespannt, wie ein Flitzebogen auf den Spielplan. C`MON!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Margi

Beitragvon Margi » 27.08.09 @ 19:21

GochaJ hat geschrieben:Marseille ist sowas von geil!! :) Velodrom wir kommen :)
und ein mal gegen die scheiss millionaros zu spielen ist auch ok.. Aber Milan musste nicht wirklich sein!

Sehe das zu 100% genau gleich.

Marseille wünschte ich mir von allen Teams am meisten. Real ist natürlich auch extrem attraktiv, nur Milan hätte nicht sein müssen.

Wenigstens wissen wir schon, wie die spielen:-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 27.08.09 @ 19:22

Finde die Gruppe perfekt. Am meisten freue ich mich auf das Spiel in Mailand. Hoffe das dort nicht so viele Indianer (FC Schwiz Fans) vor Ort sein werden wie an den spielen im Letzi. Ist einfach krass...vor ein paar Jahren noch im Letzi im CH-CUP gegen Schwammendingen und jetzt spielen wir gegen Real und Milan!!!

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 27.08.09 @ 19:25

a dream comes true...

milan hani scho mal gseh..aber isch immer wieder geil im san siro..
usserdem will ich gseh, wie de stahel de ronaldo abegrätscht..
und marseille..hammer stimmig..

es schöns gschänk vom messi:)
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

nino

Beitragvon nino » 27.08.09 @ 19:26

Wo findet man den Spielplan! Ich verpasse auf jedem Fall das erste Spiel :(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“