trotz allem - no panic

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 09.08.03 @ 14:54

flöru hat geschrieben:Favre war auch bei der u 18 dabei; und motivierte so die Jungen zu mehr Einsatz sowie setzte er so ein Zeichen; dass sie die "Stars" von morgen sich; wenn sie an sich glauben.

Vor allem müssen sie an sich arbeiten! Solche, die an sich glauben, haben wir schon einige...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 09.08.03 @ 15:43

Denke auch dass mann den Trainerstuhl in RUHE LASSEN SOLLTE! Mal zumindest bis halbzeit, also 18.Runde, klar es wird nicht einfacher und den UEFA-Cup schein jetzt schon als weit entfernt, aber solchen leuten darf gesagt sein, es gibt noch 3! Direktbegegnungen, das mach 9Punkte (bei den einen sogar 4sp, 12Pte). Die Saison ist noch jung und die mannschaften haben mehr zeit als früher. Deshalb darf die jetztige Situation nicht nur schwarzgeredet werden. Wir können nicht mehr weiter abrutschen...

Falls wir uns nicht ab dem Spiel erfreuen können, sollten wir uns wenigstens ab uns erfreuen und alle singen... :) Am bestem nächsten Sonntag, villeicht merkt die mannschaft ja mal was, denn ausser in Basel(für ein Ausswärtsspiel war das klasse) waren wir noch nicht so laut, wie andere Saisons zuvor (bei den heimspielen phasenweise)...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“