FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Schnatterinchen

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Schnatterinchen » 26.08.09 @ 16:15

Haletti zäme!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie ich 100% an die drei CL-Tickets komme? Ich wohne im schönen Burgdorf und bin eigentlich YB-Fan. Aber die Champions League lass ich mir nicht entgehen! HOPP FCZ!!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.08.09 @ 16:16

Schnatterinchen hat geschrieben:Haletti zäme!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie ich 100% an die drei CL-Tickets komme? Ich wohne im schönen Burgdorf und bin eigentlich YB-Fan. Aber die Champions League lass ich mir nicht entgehen! HOPP FCZ!!

ä-hä!

edith: Gibts in Bern auch einen K4?
Zuletzt geändert von chnobli am 26.08.09 @ 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.09 @ 16:16

Margi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich erwarte für die Südkurve mit Saisonkarte ca. 90-120 Franken für alle drei Spiele...

träum weiter!!!! wunschdenken ist ja ok, aber das...

Auch an Dich die Frage, wie du zu Deinen Annahmen kommst, um diese Preise gleich so kategorisch auszuschliessen.
Ich habe im Moment nur die Preise von Basel als Anhaltspunkte und selbst wenn man da noch 20% draufschlagen würde, bekäme man mit Saisonkarte ein Package für so um die 120 Franken.

Bin ja mal gespannt, wie hoch die Preise schlussendlich sein werden.

1. Preise aus Basel (wie du schreibst viel höher, obwohl grösseres stadion)
2. Preise Thun, (war ja auch über 50 stutz gegen arsenal z.b. oder?)
3. Stadionkosten sind im verhältnis bei uns höher (annahme: da basel das stadion von BASEL UNITED mietet und wir von der stadt mieten müssen)
4. Preise Spiel gegen Mailand......

Preise werden wohl variieren, je nach Auslosung, jedoch sind 120.- wahrscheindlich leider viel zu tief angesetzt. Bin mir sicher dass Pexito den nagel ziemlich auf den kopf getroffen hat
BORGHETTI

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 26.08.09 @ 16:17

Kauf dir eine Saisonkarte für dein Wohnzimmer... oder hast du keinen Fernseher?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.08.09 @ 16:22

Suedkurvler hat geschrieben:

Kauf dir eine Saisonkarte für dein Wohnzimmer... oder hast du keinen Fernseher?

ironie, kännsch?
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.08.09 @ 16:24

hat dich das anti-fc-schwiiz-gremium geschickt um einwenig für verwirrung zu sorgen :)

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 26.08.09 @ 16:26

Es ist vollbracht, der FCZ rockt die Champions League. Nun sieht man die Sterne am Himmel mit etwas anderen Augen, die Sonnenbrille muss man anziehen um vom Licht der Champions League nicht geblendet zu werden und die Millionen frohlocken! Wenn da nur nicht der trübe Blick auf die vergangen Schweizer CL- Qualifikanten wäre. Außer dem FC Basel gelang es keinem Klub den Rhythmus von Meisterschaft, Cup und Champions League aufzunehmen. Der FC Thun hat sie daran sogar zu Grunde gerichtet. Ich wünsche mir, der FCZ würde das Schwergewicht und die Konzentration voll und ganz auf den diesjährigen Meistertitel legen und sich so den Rhythmus für die nächste CL- Runde 10/11 aneignen. Nur schon aus dem Grund weil der FCZ und FCB je 12 Meistertitel besitzen und dann folgt schon YB mit 11 Stück! Den Cup sollte man etwas links liegen lassen um die Stammspieler zu schonen und um den Jungen eine Möglichkeit zu bieten. Dazu wäre eine vorgezogene Investition in ein oder zwei zusätzlich starke Spieler, um die Last der Spiele auf mehrere Schultern zu verteilen, sicher eine Überlegung wert. Wenn man aber unser Kader so ansieht kann man mehr als nur zufrieden sein. Wenn die Bank so edel besetzt ist hat man als Trainer schon fast die Qual der Wahl. Sollten jetzt die Spieler die zurzeit mit dem Ausland liebäugeln doch bleiben, dann wird man ende Saison in Europa den Begriff Schweiz in erster Linie mit dem FCZ in Verbindung bringen!
Zuletzt geändert von redlineoffside am 26.08.09 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“