Carfahrt nach Neuenburg

Diskussionen zum FCZ
seven

Beitragvon seven » 08.08.03 @ 13:53

über aktione mit pyro, choreo oder "führwerk" ghöret nöd is internet, also höret mal uf!!!

deppen...

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 08.08.03 @ 14:02

seven hat geschrieben:über aktione mit pyro, choreo oder "führwerk" ghöret nöd is internet, also höret mal uf!!!

deppen...

Es könnte ja sein, dass ein Freund und Helfer ganz heimlich als Gast ein bisschen mitliest ...
FC Basel; still going strong!

Lovis

Beitragvon Lovis » 08.08.03 @ 14:14

Deepblue hat geschrieben:Dass isch jetzt nöd so eure ernst, müesti ja noch id xamax-kurve goo... :(

und das sagt jemand mit dieser Signatur?

ansonsten, deppen...

ps: @ Dieter: Chum ez, es paar so lufthüülär und erschtauguschtrageetli wäred doch voll dä Hammär! weisch, tüend mir doch nomel oises vaterland fiiirä!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.08.03 @ 17:11

Drepus hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Dass isch jetzt nöd so eure ernst, müesti ja noch id xamax-kurve goo... :(

und das sagt jemand mit dieser Signatur?

ansonsten, deppen...

ps: @ Dieter: Chum ez, es paar so lufthüülär und erschtauguschtrageetli wäred doch voll dä Hammär! weisch, tüend mir doch nomel oises vaterland fiiirä!!!

;) Naja denke da hasst du einen Zusammenhang gesehen den nicht ist, Die Signatur beschränkt sich auf FCZ und FANS ALS UNTERSTÜTZUNG! NICHT ALS VANDALISTEN!!! Und in die Xamax - kurve gehe ich ned, gehe gar ned... Is mer zu blöd vom Glarnerland nach neuenburg zu fahren nur um mich wieder zu ärgern, das nächste spiel ist wieder näher und da gehe ich dann 100% ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.08.03 @ 17:12

Dieter hat geschrieben:
somi hat geschrieben:Ou jaaaaaaahh...gege s Pack e meeega Pyro...das irgndwann muss ja schliesslich al ausgenützt werden...

depp...

Noch was anderes als depp auf laager? 2. Sah ich es früher gerne im Fernsehen wenn ein Team etwas Farbe in's Spiel brachte, ich weiss auch nicht warum dass es Verboten ist. (is es doch oder?) 3. Hab noch nie irgendwas in der richtung gemacht, finde das aber schön, stinkt halt n bissl... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.03 @ 9:47

Deepblue hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
somi hat geschrieben:Ou jaaaaaaahh...gege s Pack e meeega Pyro...das irgndwann muss ja schliesslich al ausgenützt werden...

depp...

Noch was anderes als depp auf laager? 2. Sah ich es früher gerne im Fernsehen wenn ein Team etwas Farbe in's Spiel brachte, ich weiss auch nicht warum dass es Verboten ist. (is es doch oder?) 3. Hab noch nie irgendwas in der richtung gemacht, finde das aber schön, stinkt halt n bissl... ;)

depp...

im ernst, keine Aufrufe/Planungen über Pyro im Internet... wann kapiert ihr das endlich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“