Und jetzt ?

Diskussionen zum FCZ
Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 09.08.03 @ 2:03

Zurigo hat geschrieben:Wie soll das nun weitergehen mit unserem FCZ?
Bin auf den Spielbericht gespannt. Spielten wir einfach sackschwach oder nützten wir unsere Chancen nicht aus?

Fragen über Fragen.....

Du fragst ob wir sackschwach gespielt haben? Falls du unter sackschwach solche wörter meinst, wie:

-!Scheisse!
-Ideenlos
-Lustlos
-Ohne System
-Ohne Stolz

-um nur einige zu nennen-, dann ja...wir spielten sackschwach aber !sehr! sackschwach.

Die FCZ`ler machten auf dem Platz alles...ausser Fussball spielen und würden sogar gegen die Mädchen -die am Wurst Stand arbeiteten- verlieren, denn die haben wenigstens gearbeitet, was bei unsere Spieler NICHT der Fall war!

Das war fast schon Arbeits Verweigerung und wenn ich eine Bewertung machen müsste, hätten alle Spieler eine Minus VOR der Note.
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.08.03 @ 4:00

ChrigiS hat geschrieben:Harte Worte die leider WIEDER EINMAL zutreffen. Es fehlte aus meiner Sicht der Wille zum Sieg und das ab der ersten Minute...

...so steht es auch im TAGI ONLINE (dessen Spielkritik im uebrigen verherrend ist).......bei mir wird diese Saison ALLES verziehen...ALLES....nur das eine kann ich als FCZLIEBENDER niemals verzeihen....der Wille der Spieler...der Kampf...anscheinend ist nebst den Faehigkeiten nun auch noch das verloren gegangen....ist in meinen Augen unverzeihlich.....Ich rate den jungen Herren dringend an, wenigstens am derby Grass zu fressen (verlieren ohne Grass gefressen zu haben gibts einfach nicht).....verdammt ich rate ihnen das an....

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.08.03 @ 9:39

Trommler Junior hat geschrieben:Ja da gebe ich dir recht Simon!

War im alten Forum
und frage mich was bringts wenn wir jetzt die Schuld bei Hr.Hotz und irgend welchen anderen Leuten suchen!??http://www.f15.parsimony.net/forum24511/messages/80768.htm

Gruss

also diesen Fehler dürfen wir also auf keinen Fall machen... ja nicht den ehrenwerten Herr Hotz kritisieren.... nein, ist bestimmt wiedermal dieser böse und schlechte Trainer schuld... auch alle Spieler müsste man wieder verkaufen. Eine (Vereins-)Mentalitätsfrage ist es bestimmt nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“