Wie siehts aus? Hat sich jemand von euch beworben?
Mein Problem wäre das ich die Aufstellungen vom Pack, Basel etc nicht normal herunterlesen könnte.. ;)
Grasvernichter hat geschrieben:Wie siehts aus? Hat sich jemand von euch beworben?
Mein Problem wäre das ich die Aufstellungen vom Pack, Basel etc nicht normal herunterlesen könnte.. ;)
Maloney hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:Wie siehts aus? Hat sich jemand von euch beworben?
Wär ebe geil. "Mit dä Nummere 15: Ricardo Arschl... äh. Cabanas."
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
sk1896zh hat geschrieben:Bitte nicht!!!
Luk for Stadionspeaker
Mit Adrian Sutter hat Energy Zürich schon den offiziellen GC-Stadionspeaker an Board. Nun will Luk von Bergen nachziehen und sich den freiwerdenden Job als FCZ-Speaker holen. Als Berner! Geht das? Der bisherige Speaker Giovanni Marti kommt vorbei und prüft Luk auf Herz und Nieren.
Q: energyzueri.ch
C.D.M. hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:Bitte nicht!!!
Luk for Stadionspeaker
Mit Adrian Sutter hat Energy Zürich schon den offiziellen GC-Stadionspeaker an Board. Nun will Luk von Bergen nachziehen und sich den freiwerdenden Job als FCZ-Speaker holen. Als Berner! Geht das? Der bisherige Speaker Giovanni Marti kommt vorbei und prüft Luk auf Herz und Nieren.
Q: energyzueri.ch
Giovi hat mal gesagt, dass der neue Züridüütsch sprechen müsste...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fussballverückter, I896FCZ, neinei, spitzkicker, Vapor und 190 Gäste