Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
50centindahouse

Re: Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 15.08.09 @ 19:38

swissgaucho hat geschrieben:Sehe ich das richtig das P.Koch `s Bruder R.Koch jetzt auf dem Platz steht?

ja beide Kochs sind drin. Raphael hat Stahel ersetzt. Vonlanthen jetzt verletzt draussen, d.h. die letzten 4 Minuten zu zehnt.

Hausmeister hat geschrieben:44igst min, auf Drogen?

er hat 44. in der zweiten halbzeit gemeint, hat er ja vorher auch die ganze zeit so gesagt (24' in der zweiten, etc)

edith:
Vonlanthen wieder zurück im spiel, humpelt wieder zurück aufs feld.
Zuletzt geändert von 50centindahouse am 15.08.09 @ 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 15.08.09 @ 19:39

Hoffe ist nichts schllimmes bei Johan, wir brauchen den noch nächste Woche!

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 15.08.09 @ 19:39

50centindahouse hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:Sehe ich das richtig das P.Koch `s Bruder R.Koch jetzt auf dem Platz steht?

ja beide Kochs sind drin. Raphael hat Stahel ersetzt. Vonlanthen jetzt verletzt draussen, d.h. die letzten 4 Minuten zu zehnt.

Hausmeister hat geschrieben:44igst min, auf Drogen?

er hat 44. in der zweiten halbzeit gemeint, hat er ja vorher auch die ganze zeit so gesagt (24' in der zweiten, etc)

Hab ich nicht mitbekommen.
Sorry an dieser Stelle
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 15.08.09 @ 19:41

Hausmeister hat geschrieben:Hab ich nicht mitbekommen.
Sorry an dieser Stelle

schon ok, finde es auch total behindert :P
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 15.08.09 @ 19:42

Kommentator:
Aus Sittener Sicht 2 verlorene Punkte
Aus Zürcher Sicht 2 gewonnene
ahja?
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Neiti

Beitragvon Neiti » 15.08.09 @ 19:44

Das bessere Torverhältnis scheint diese Saison nicht unsere Stärke, aber immerhin nicht verloren!
Ja, das Goal gegen Milan war ein schönes Tor, ich habe den Trick aus einem finnischen Volkstanz geklaut. - Hannu Tihinen.

CT

Beitragvon CT » 15.08.09 @ 19:48

vonlanthen am humpeln?
gibts updates?
(sorry, cl-quali geil...)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“