CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon din Vater » 14.08.09 @ 14:05

Maloney hat geschrieben:Gemotze hin, Gemotze her, aber es ist trotz allem ein Heimspiel der CL-Quali (bzw. Playoff) und 6x600 ergibt 3600. Da muss man nicht ein Genie sein um festzustellen, dass das sehr knapp bemessen ist, wenn die Meisten wohl eher auf die letzten 3 Züge gehen wollen. Und das das Zugticket nur für einen der 6 Züge gültig ist, ist zusätzlich unglücklich. Das gibt Ghetto. Meine Meinung.

Da die ÖV-Verbindung Zürich-St. Gallen an Stosszeiten wahrscheinlich nur schon durch die regulären Züge an die Kapazitätsgrenze stösst, ist es wahrscheinlich nicht so einfach da auch noch 6 Extrazüge in den Fahrplan einzubauen. Von daher ist das Angbot wohl recht gut und wenn du dein Zugticket früh genug kaufst, kannst du wahrscheinlich den Zug auch noch wählen und hast einen garantierten Sitzplatz.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 14.08.09 @ 14:19

din Vater hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Gemotze hin, Gemotze her, aber es ist trotz allem ein Heimspiel der CL-Quali (bzw. Playoff) und 6x600 ergibt 3600. Da muss man nicht ein Genie sein um festzustellen, dass das sehr knapp bemessen ist, wenn die Meisten wohl eher auf die letzten 3 Züge gehen wollen. Und das das Zugticket nur für einen der 6 Züge gültig ist, ist zusätzlich unglücklich. Das gibt Ghetto. Meine Meinung.

Da die ÖV-Verbindung Zürich-St. Gallen an Stosszeiten wahrscheinlich nur schon durch die regulären Züge an die Kapazitätsgrenze stösst, ist es wahrscheinlich nicht so einfach da auch noch 6 Extrazüge in den Fahrplan einzubauen. Von daher ist das Angbot wohl recht gut und wenn du dein Zugticket früh genug kaufst, kannst du wahrscheinlich den Zug auch noch wählen und hast einen garantierten Sitzplatz.

hahaha... Stimmt eigentlich. Soweit habe ich nicht gedacht, diese Züge dürfen ja die anderen Züge von Zürich nach St. Gallen nicht irgendwo auf der Strecke überschneiden ;-)

oma

Beitragvon oma » 14.08.09 @ 14:35

Habe mich für die Fan-Reise angemeldet und soeben die Bestätigung gekriegt. Bin zwar vom Hotel Dominus ins Monica Centrum Hotel (weniger als 1km vom Skonto-Stadion) umgebucht worden, was wahrscheinlich aber eher einem Upgrade als Downgrade entspricht. Egal, habe soeben den Orell Füssli gestürmt und mir das letzte Exemplar eines Riga-Reiseführers gesichert. Die Vorfreude steigt!

Die im Reiseführer beschriebene Kneipenszene tönt verheissungsvoll. Besonders gut im Kurs sollen "Tim McShane" (35 Biersorten) sowie "Red Fred" (nur 21 Biersorten, dafür gut Gegrilltes) sein. Kneipennamen wie "Alus seta" oder "Andaluzijas suns" (gute Burger) sollte man sich wohl besser aufschreiben. Vorfreude herrscht!

Noch besser: "...Das Rigaer Nachtleben spielt sich überwiegend in der Altstadt ab. Da diese relativ klein ist, sind die Wege kurz... Es macht Spass, durch das kleine Labyrinth von Strassen und Gassen zu schlendern...Die Nacht wird zum Tag gemacht...Auf jeden Fall kann lettisches Bier höchsten Ansprüchen genügen..."

Von mir aus könnte es losgehen
92:47...und live dabei...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.08.09 @ 14:52

oma hat geschrieben:Habe mich für die Fan-Reise angemeldet und soeben die Bestätigung gekriegt. Bin zwar vom Hotel Dominus ins Monica Centrum Hotel (weniger als 1km vom Skonto-Stadion) umgebucht worden, was wahrscheinlich aber eher einem Upgrade als Downgrade entspricht. Egal, habe soeben den Orell Füssli gestürmt und mir das letzte Exemplar eines Riga-Reiseführers gesichert. Die Vorfreude steigt!

Die im Reiseführer beschriebene Kneipenszene tönt verheissungsvoll. Besonders gut im Kurs sollen "Tim McShane" (35 Biersorten) sowie "Red Fred" (nur 21 Biersorten, dafür gut Gegrilltes) sein. Kneipennamen wie "Alus seta" oder "Andaluzijas suns" (gute Burger) sollte man sich wohl besser aufschreiben. Vorfreude herrscht!

Noch besser: "...Das Rigaer Nachtleben spielt sich überwiegend in der Altstadt ab. Da diese relativ klein ist, sind die Wege kurz... Es macht Spass, durch das kleine Labyrinth von Strassen und Gassen zu schlendern...Die Nacht wird zum Tag gemacht...Auf jeden Fall kann lettisches Bier höchsten Ansprüchen genügen..."

Von mir aus könnte es losgehen

danke, hab mir die mal notiert für unseren besuch.
freu mich echt auf dienstag!

bricklane

Beitragvon bricklane » 14.08.09 @ 15:29

habe überhaupt kein Verständnis, wie man sich jetzt über diese Züge, Ticketcorner etc aufregen kann.
Ich glaube, das geile Stadion (Stimmung) wird die etwas ungewohnte "Heimspiel"-Anreise mehr als kompensieren!

So wie ich es von anderen Massenveranstaltungen kenne, gehe ich davon aus, dass nach dem Spiel halt einfach ständig
irgendwelche Züge fahren, bis alle weg sind. Bin mir sicher, dass mindestens einer dieser Züge auch in Winterthur halten wird.

Die SBB schafft es immer wieder beim Normalbetrieb zu verkacken, aber sobald irgendwelche Sonderanlässe/Katastrophen etc sind, sind sie immer bestens vorbereitet.
Una hoja en blanco

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 14.08.09 @ 15:36

Weiss jemand ob es irgendwie einen SK-Zug oder so gibt, oder ob alle verstreut fahren...
Und noch eine frage, ich komme nicht ganz draus, kann man die Tickets jetzt auch für 20 Franken bei der SBB lösen, oder geht das nicht?
Danke
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 14.08.09 @ 15:46

Fahre nach Güllen mit dem Auto. Natürlich an Züri vorbei. Hätte noch ca. 3 Plätze frei und würde auch beim Heimfahren evtl. einen KLEINEN Umweg machen. PN
FCZ susch gar nüt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“