ich mag nur Samstag und Freitagspiele oder Uefacup respektive cl am Mittwoch oder Donnerstag. Montag ist da, um sich vom Weekend zu erholen.
wann ist Servette-Winti?
Charlie Brown hat geschrieben:ich mag nur Samstag und Freitagspiele oder Uefacup respektive cl am Mittwoch oder Donnerstag. Montag ist da, um sich vom Weekend zu erholen.
wann ist Servette-Winti?
Dräcksocke hat geschrieben: Emeghara hatte aufgrund seiner Chancen zu wenige Tore gemacht... War manchmal ein wenig zu eigensinnig. Er hat sicher gute Voraussetzungen dank seiner Schnelligkeit und Technik ...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Emeghara hat gestern wirklich sackstark gespielt. Klar, brauchte er noch die eine oder andere Chance, resp. hätte noch 1-2 Tore mehr schiessen könne, aber für das Alter das er hat, kommt das gut! Der wird mal gross rauskommen. Mit dieser v*rdammten Schnelligkeit, die der Junge hat, wird er bei "Konter-spielenden" Teams beliebt sein. Und da man neben einem kräftigen Stürmer (Hassli) auch mal wieder einen jungen, spritzigen Stürmer brauchen könnte, seh ich echt positiv für den Jungen.
Es chunnt guet!
devante hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Emeghara hat gestern wirklich sackstark gespielt. Klar, brauchte er noch die eine oder andere Chance, resp. hätte noch 1-2 Tore mehr schiessen könne, aber für das Alter das er hat, kommt das gut! Der wird mal gross rauskommen. Mit dieser v*rdammten Schnelligkeit, die der Junge hat, wird er bei "Konter-spielenden" Teams beliebt sein. Und da man neben einem kräftigen Stürmer (Hassli) auch mal wieder einen jungen, spritzigen Stürmer brauchen könnte, seh ich echt positiv für den Jungen.
Es chunnt guet!
ganz geil, emeghara scheint mir wirklich auch neben dem feld ein lustiger und sympathischer junge zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=KtaYWjfK1gs
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste