schaffe es leider, nach maribor, nicht nach lettland...
bin jedoch mal mit denen hier geflogen: http://www.airbaltic.de und würde es wieder tun ;-)
kriegst du, so kurzfristig, wohl mit die besten preise...
don_ hat geschrieben:Wir werden auch individuell anreisen. Wir hatten das Glück das wir eine reise nach riga geplant hatten und so schon vor monaten den flug gebucht haben. wir fliegen mit air baltic von zürich aus direkt nach riga.
ich habe mich damals über mögliche günstige varianten um nach riga zu reisen recherchiert. ob die im einzelfall aber immer noch günstiger ist und es sinn macht weiss ich nicht, aber vielleicht hilft es dem einten oder anderen. ich schreibs einfach mal so auf wie ich es in erinnerung habe.
die absolut günstigste variante war damals
milano bergamo nach riga mit ryanair
relativ ungeeignet sind verbindungen über england da die anscheinend erst 8 tage vor dem flug gebucht werden kann (evt was für kurzentschlossene)
dann gibt es noch eine verbindung über brüssel evt. in verbindung mit einer zugfahrt
edit meint noch mittwoch bis samstag
hotel resp hostel friendly franks
fox hat geschrieben:ich bin ab dem freitag in schweden in den ferien und würde gerne am mittwoch das spiel in riga schauen gehen. ist schon bekannt wann man die tickets ohne flug kaufen kann? vor donnerstag abend?
messi für antworten!
Zürcher Südkurve hat geschrieben:[
PS: Ticket Infos für individuell Reisende folgen in Kürze
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Danizsc, hubi.muench, K8, Romi, tadaeus und 416 Gäste