CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
antidote

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon antidote » 11.08.09 @ 13:33

schaffe es leider, nach maribor, nicht nach lettland...
bin jedoch mal mit denen hier geflogen: http://www.airbaltic.de und würde es wieder tun ;-)
kriegst du, so kurzfristig, wohl mit die besten preise...
letzi läbt ewig

Max Isefuess

Beitragvon Max Isefuess » 11.08.09 @ 13:39

Wir reisen individuell an mit Air Berlin am Dienstagnachmittag nach Hamburg und dann von dort mit Air Baltic weiter nach Riga. Am Donnerstag Mittag hat es dann einen Direktflug mit Air Baltic von Riga nach Zürich. Das kostet um die 350 Euro.
Mini Stadt - Züri!
Min Club - FCZ!

fox

Beitragvon fox » 11.08.09 @ 14:59

ich bin ab dem freitag in schweden in den ferien und würde gerne am mittwoch das spiel in riga schauen gehen. ist schon bekannt wann man die tickets ohne flug kaufen kann? vor donnerstag abend?
messi für antworten!
.züri!

don_

Beitragvon don_ » 11.08.09 @ 15:00

Wir werden auch individuell anreisen. Wir hatten das Glück das wir eine reise nach riga geplant hatten und so schon vor monaten den flug gebucht haben. wir fliegen mit air baltic von zürich aus direkt nach riga.

ich habe mich damals über mögliche günstige varianten um nach riga zu reisen recherchiert. ob die im einzelfall aber immer noch günstiger ist und es sinn macht weiss ich nicht, aber vielleicht hilft es dem einten oder anderen. ich schreibs einfach mal so auf wie ich es in erinnerung habe.

die absolut günstigste variante war damals
milano bergamo nach riga mit ryanair

relativ ungeeignet sind verbindungen über england da die anscheinend erst 8 tage vor dem flug gebucht werden kann (evt was für kurzentschlossene)

dann gibt es noch eine verbindung über brüssel evt. in verbindung mit einer zugfahrt

edit meint noch mittwoch bis samstag
hotel resp hostel friendly franks

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 11.08.09 @ 15:17

don_ hat geschrieben:Wir werden auch individuell anreisen. Wir hatten das Glück das wir eine reise nach riga geplant hatten und so schon vor monaten den flug gebucht haben. wir fliegen mit air baltic von zürich aus direkt nach riga.

ich habe mich damals über mögliche günstige varianten um nach riga zu reisen recherchiert. ob die im einzelfall aber immer noch günstiger ist und es sinn macht weiss ich nicht, aber vielleicht hilft es dem einten oder anderen. ich schreibs einfach mal so auf wie ich es in erinnerung habe.

die absolut günstigste variante war damals
milano bergamo nach riga mit ryanair

relativ ungeeignet sind verbindungen über england da die anscheinend erst 8 tage vor dem flug gebucht werden kann (evt was für kurzentschlossene)

dann gibt es noch eine verbindung über brüssel evt. in verbindung mit einer zugfahrt

edit meint noch mittwoch bis samstag
hotel resp hostel friendly franks

Heute wäre ja 8 Tage vor dem Spiel

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.08.09 @ 15:35

fox hat geschrieben:ich bin ab dem freitag in schweden in den ferien und würde gerne am mittwoch das spiel in riga schauen gehen. ist schon bekannt wann man die tickets ohne flug kaufen kann? vor donnerstag abend?
messi für antworten!

Zürcher Südkurve hat geschrieben:[

PS: Ticket Infos für individuell Reisende folgen in Kürze
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.08.09 @ 15:51

Fussball: Neuer Trainer für Ventspils
Bern (awp/sda) - (Si) Ventspils hat acht Tage vor dem Hinspiel des Champions-League-Playoffs gegen den FC Zürich einen Trainerwechsel vorgenommen. Für Roman Grigortschuk wurde für zwei Jahre der 42-jährige Italiener Nunzio Zavettieri verpflichtet.
Unter Grigortschuks Führung hatte Ventspils in den letzten drei Saisons den lettischen Meistertitel sowie 2005 und 2007 den Cup gewonnen. Dazu qualifizierte sich die Mannschaft unter dem 44-jährigen Ukrainer als erstes Team aus Lettland für die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs. Unabhängig des Ausgangs der Partien gegen den FCZ ist Ventspils zumindest für die Vorrunde der Europa League gesetzt. Die Trennung kurz vor dem Höhepunkt der jungen Vereinsgeschichte kam für beide Seiten nicht überraschend. "Wir haben diesen Entscheid schon lange getroffen", sagte Grigortschuk.
Zavettieri, der am Samstag im Auswärtsspiel in Jurmala erstmals auf der Ventspils-Bank Platz nehmen wird, war zuletzt Trainer der U17 von Inter Mailand. Davor arbeitete er auch für die Nachwuchsabteilung der AC Milan und war Assistenzcoach bei Gökhan Inlers aktuellem Verein Udinese.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“