Remo Meyer

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.08.03 @ 14:50

Gerade Du als ausgewiesener Chihabianer, solltest doch wissen, wie das geht, oder?

Reini
Meyer Remo

Beitragvon Reini » 05.08.03 @ 14:50

Hallo Leute,
ich habe den Remo letzten September anhand meines Business Aufenthalts in München am Oktoberfest spielen sehen!
Er war sehr gut und hat auch Power nach vorne gemacht!
Das wäre ein Spieler zum ausleihen mit Option!!!
Eine gute Gelegenheit!!!
Grüsse
FCZ das isch was ich will!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.08.03 @ 15:43

noch schnell zu Pancho: hab gestern auf der Homepage [url]stadtclub.ch[/url] die Videos reingezogen. Und beim Schusstraining kann man seine Technik bewundern. Irgendwie ist es ein Mysterium wieso dieser begnadeter Fussballer auf dem Platz mehr schlecht aus recht aussieht.

Ich sag nicht der kommt noch, aber Fussballspielen kann er schon. Seine Zweikampfschwäche hingegen ist eklatant.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Panchito

Beitragvon Panchito » 05.08.03 @ 17:01

die zweikampfschwäche hängt immernoch mit seinen verletzungen und seinem kopf zusammen. er hat angst richtig in den zweikampf zu gehen. er hat sich in argentinien durchgesetzt, vermutlich gegen andere kaliber in der verteidigung. und wer argentinische ligaspiele kennt, weiss wie hart die stürmer dort angegangen werden. also er hat das früher mal gekonnt.

was können wir uns damit kaufen? nichts, ich weiss.

aber vom talent her hatte der fcz wenige spieler seines kalibers, vielleicht ist es auch deswegen das einige (und ich dazu) noch immer an ihn glauben, bei so einem spieler gebe ich die hoffnung erst bei seinem rücktritt oder bei einem wechsel nach argentinien zurück auf. jeder knopf kann aufgehen.....

hat der fcz eigentlich etwas wie einen mentaltrainer für solche fälle? oder ist das eine sache des spielers selber?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.08.03 @ 17:31

Panchito hat geschrieben:die zweikampfschwäche hängt immernoch mit seinen verletzungen und seinem kopf zusammen. er hat angst richtig in den zweikampf zu gehen. er hat sich in argentinien durchgesetzt, vermutlich gegen andere kaliber in der verteidigung. und wer argentinische ligaspiele kennt, weiss wie hart die stürmer dort angegangen werden. also er hat das früher mal gekonnt.

Ist schon klar, weiss ich auch :)

Panchito hat geschrieben:was können wir uns damit kaufen? nichts, ich weiss.

aber vom talent her hatte der fcz wenige spieler seines kalibers, vielleicht ist es auch deswegen das einige (und ich dazu) noch immer an ihn glauben, bei so einem spieler gebe ich die hoffnung erst bei seinem rücktritt oder bei einem wechsel nach argentinien zurück auf. jeder knopf kann aufgehen.....

Ich bin eher ein Pancho Fan als einer der ihn immer zur Sau macht, hab bei den wenigen Trainings sehen können, dass er ein Talent ist und dass er spielen kann. Leider bringt das nichts, auch ich weiss, dass es eine mentale Sache ist. Dennoch, so kommt er und auch der FCZ nicht weiter.

Panchito hat geschrieben:hat der fcz eigentlich etwas wie einen mentaltrainer für solche fälle? oder ist das eine sache des spielers selber?

Bis vor kurzem hatten wir nicht mal einen richtigen Goalietrainer! Geschweige denn....
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 05.08.03 @ 18:08

pexito hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:Bis vor kurzem hatten wir nicht mal einen richtigen Goalietrainer! Geschweige denn....

Ah ja, Goalietrainer ? Sorry, davon hab ich leider noch gar nichts gemerkt!
Denke Taini auch nicht...

Pancho kann schon Fussballspielen....aber ER passt nicht zum FCZ!!!
Schusstraining würde ich Pancho dringend empfehlen, so vom 16er aus!!!
Tami nomal
HOPP ZÜRIII

Zurück zu „Fussball Club Zürich“