Shop

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Shop

Beitragvon Shorunmu » 07.08.09 @ 10:18

Dieter hat geschrieben:
sk1896zh hat geschrieben:http://890722.web.agrinet.ch/shop/Artikel.asp?LayoutExtern=true&Token=y7jmzruouisy&Shop_ID=232&Rubrik_ID=2764&HitArtikel=1&Shop_ID=232

naaaaja, anscheinend gibts neue Kleidung...

Bild

oh mein gott ist das schlecht... totaler Missgriff

Modeshirt für die Modefans...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 07.08.09 @ 10:21

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:edParty? ;)

haha genau. War doch eine Party im Megapark die so hiess!? Und beim Eintritt (10€) waren diese EdParty-Shirts dabei.

sorry fürs offtopic.
FCZ susch gar nüt

dynamo

Beitragvon dynamo » 07.08.09 @ 10:23

Interessant vor allem dass mittlerweile die Hälfte der Kollektion aus Frauenkleidung besteht. Anscheinend besteht in diesem Bereich noch ein grosses Potential, welches mit trendiger Kleidung erschlossen werden kann. War im ersten Moment auch irritiert, wenn aber z.B. meine Freundin so etwas tragen möchte - so what?

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 07.08.09 @ 10:26

auch die anderen mit dem grossen Z gehen in die falsche richtung....
der Z liegt einige kilometer nördlich...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.08.09 @ 10:27

sk1896zh hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:edParty? ;)

haha genau. War doch eine Party im Megapark die so hiess!? Und beim Eintritt (10€) waren diese EdParty-Shirts dabei.

sorry fürs offtopic.

meine Fresse... Warst du auch dabei, als wir mit FCZ-Lieder und "Nati" Rufen im Megapark stimmung machten? Ich wäre dann der gewesen, mit dem "Hello-Kitty-Schwümmring"... ;)

PS: PN, weil OT
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.08.09 @ 10:30

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
meine Fresse... Warst du auch dabei, als wir mit FCZ-Lieder und "Nati" Rufen im Megapark stimmung machten?

so schwiizer nati eee ooo leee mässig?

underschti!

Die shirts sind ja das ALLERLETZTE!!!!!!! Das möchtegern College-Shirt ist ja schon schlecht, aber das Christian "Kuschi"-Audegiermässige ist ja wirklich traurig....
BORGHETTI

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 07.08.09 @ 10:32

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:meine Fresse... Warst du auch dabei, als wir mit FCZ-Lieder und "Nati" Rufen im Megapark stimmung machten? Ich wäre dann der gewesen, mit dem "Hello-Kitty-Schwümmring"... ;)

PS: PN, weil OT

unglaublich, dachte die Shirts sind der Tiefpunkt, aber du setzt gleich noch eins drauf, Stimmung mit FCZ-Lieder im Megapark?

ach du scheisse, jetzt schäme ich mich....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“