NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Detlef von Doncaster » 05.08.09 @ 14:17

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Habe irgendwie ein gutes gefühl.....was Salzburg und Haifa geschafft haben, sollten wir doch auch hinkriegen....

quelle? soviel mir bekannt ist, brachten wir nicht mal mit 5 stürmern ein tor gegen die zustande

Erinner uns lieber nicht daran... Nein er meint dass Salzburg gestern in Zagreb 2:1 gewonnen hat und nach dem Hinspiel 1:1 doch noch weitergekommen ist.

Mann bin auch schon schweinekribbelig, tippe auf ein Weiterkommen mit 4:2 Sieg nach Verlängerung.
Filipescu - Tararache - Ilie

neinei

Beitragvon neinei » 05.08.09 @ 14:19

kopfballtor von unserem IV in der letzten minute…
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.08.09 @ 14:20

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Mann bin auch schon schweinekribbelig, tippe auf ein Weiterkommen mit 4:2 Sieg nach Verlängerung.

Nein, bitte nicht! Dann müssen wir 90. Minuten bereits zittern, schwitzen, hoffen & dann noch Verlängerung. Uii, wenn das nur mal gut kommt, mit meinen Nerven.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 05.08.09 @ 14:25

Am liebsten 1-0 in der 40 min. und 2-0 in der 85. und dann das Weiterkommen über die Runde schleppen!!!Wir dürfen unmöglich schon in der ersten Halbzeit mit zwei Toren Vorsprung führen, das brächte man auswärts bestimmt nicht über die Zeit. Lieber in den ersten 30 min. keins bekommen und vielleicht die einte oder andere Chance versieben, aber die Dritte muss sitzen und dann ruhig Blut bewahren. Das Gleiche in Halbzeit zwei!!!Wäre natürlich nicht abgeneigt, falls es anders kommt und wir 0-1 hinten lägen und in der zweiten Halbzeit noch 3 Tore machten :-)...

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 05.08.09 @ 14:38

Tja auch ich fiebere aus der Ferne mit, wenigstens bin ich wieder mal in einer Unterkunft mit vernünftiger Internetverbindung. Deswegen bietet sich theoretisch die Möglichkeit das Spiel über Internet zu verfolgen. Praktisch fragt sich ob überhaupt so etwas wie ein Stream angeboten wird, dann werde ich zwischen 2 und 4 Uhr Ortszeit morgens das Spiel verfolgen.

Jegliche Tipps und Hinweise sind herzlichst willkommen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.08.09 @ 14:45

Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.08.09 @ 14:53

Libanese Blonde hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Habe irgendwie ein gutes gefühl.....was Salzburg und Haifa geschafft haben, sollten wir doch auch hinkriegen....

quelle? soviel mir bekannt ist, brachten wir nicht mal mit 5 stürmern ein tor gegen die zustande

damals hat knipser POUGA das goldene tor nur knapp verpasst......in der Disco zu Salzburg

bi nervös, tammi
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“