NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.09 @ 13:45

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:für den fall, dass wir heute weiterkommen (kann die stärke von maribor nicht einschätzen da ich in den ferien weilte, mir lediglich die aufzeichnung anschaute und mich nicht vollundganz auf die doch eher parteiischen berichte der kollegschaft verlassen kann) wären wir dann bei einem allfälligen ausscheiden in der nexten runde automatisch für die euroliga oder wie der scheiss heisst, qualifiziert?

wenn wir maribor mit der nötigen tordifferenz ausschalten, kommen wir in die cl-playoffs (also letzte qualirunde).
scheiden wir gegen maribor aus, kommen wir in die euroliga-playoffs, also auch hier in die letzte qualirunde.

was dann heisst, dass wenn wir heute weiterkommen sicher schonmal in der euroliga dabei sind...?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.08.09 @ 13:49

Libanese Blonde hat geschrieben:was dann heisst, dass wenn wir heute weiterkommen sicher schonmal in der euroliga dabei sind...?

ich hab doch gewusst, dass ich was vergessen habe.
falls wir in den cl-playoffs dann ausscheiden würden, wären wir direkt in der europaliga*-gruppenphase...

* können wir das ding nicht weiterhin uefa-cup nennen? ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.09 @ 13:51

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:was dann heisst, dass wenn wir heute weiterkommen sicher schonmal in der euroliga dabei sind...?

ich hab doch gewusst, dass ich was vergessen habe.
falls wir in den cl-playoffs dann ausscheiden würden, wären wir direkt in der europaliga*-gruppenphase...

* können wir das ding nicht weiterhin uefa-cup nennen? ;-)

alles klaro, vieledank!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.08.09 @ 13:54

Bin nervös, muss dauernd an heute Abend denken und ärgere mich, dass ich nicht nach Maribo fahren konnte......

Habe irgendwie ein gutes gefühl.....was Salzburg und Haifa geschafft haben, sollten wir doch auch hinkriegen....
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.08.09 @ 14:03

devante hat geschrieben:Bin nervös, muss dauernd an heute Abend denken und ärgere mich, dass ich nicht nach Maribo fahren konnte......

geht mir ähnlich. gestern um 23:30 habe ich mir überlegt noch schnell hinter die ot zu rennen, die carreise mitzumachen und mich heute krank zu melden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

erzu

Beitragvon erzu » 05.08.09 @ 14:04

devante hat geschrieben:Bin nervös, muss dauernd an heute Abend denken und ärgere mich, dass ich nicht nach Maribo fahren konnte......

bist nicht der einzige
hoffe das alles gut kommt

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.09 @ 14:12

devante hat geschrieben:Habe irgendwie ein gutes gefühl.....was Salzburg und Haifa geschafft haben, sollten wir doch auch hinkriegen....

quelle? soviel mir bekannt ist, brachten wir nicht mal mit 5 stürmern ein tor gegen die zustande

Zurück zu „Fussball Club Zürich“