NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
eleven

Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon eleven » 05.08.09 @ 11:50

Goldfish hat geschrieben:der FCZ gewinnt!! und kommt eine runde weiter! was salzburg schafft, können wir auch! ich bin voll überzeugt, dass sich unsere mannschaft zerreisst und maribor über den haufen fahrt!!!

auf gehts FCZ, kämpfen und siegen!!!

Wäre auch gern soo optimistisch... der FCZ muss mehr als nur über sich hinauswachsen, Maribor wird uns sicherlich keine Geschenke machen und auch alles geben - bin daher noch skeptisch...hoffe natürlich trotzdem auf das "Wunder von Maribor"!

We will see...
93'

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.08.09 @ 12:25

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.08.09 @ 13:27

ich tippe auf ein 3:0 für den fcz.
die rolle des underdog passt zum fcz wie die faust aufs auge!
früher war alles schlechter.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.08.09 @ 13:39

Halt's kaum mehr aus. Bin heute morgen aufgestanden und zwei Zwischenstände und ein Resultat geträumt. Natürlich weitab von allem, was uns nützen könnte. Darum heissen die Teiler auch Alpträume...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.08.09 @ 13:40

für den fall, dass wir heute weiterkommen (kann die stärke von maribor nicht einschätzen da ich in den ferien weilte, mir lediglich die aufzeichnung anschaute und mich nicht vollundganz auf die doch eher parteiischen berichte der kollegschaft verlassen kann) wären wir dann bei einem allfälligen ausscheiden in der nexten runde automatisch für die euroliga oder wie der scheiss heisst, qualifiziert?

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 05.08.09 @ 13:40

C.D.M. hat geschrieben:Wenige Stunden vor dem Kickoff

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=432

damn, meine Nerven flattern wie ein frisch gewaschenes Hemd in der Atlantikbrise... und der BC spielt vor dem kapitalen Match Golf...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.08.09 @ 13:42

Libanese Blonde hat geschrieben:für den fall, dass wir heute weiterkommen (kann die stärke von maribor nicht einschätzen da ich in den ferien weilte, mir lediglich die aufzeichnung anschaute und mich nicht vollundganz auf die doch eher parteiischen berichte der kollegschaft verlassen kann) wären wir dann bei einem allfälligen ausscheiden in der nexten runde automatisch für die euroliga oder wie der scheiss heisst, qualifiziert?

wenn wir maribor mit der nötigen tordifferenz ausschalten, kommen wir in die cl-playoffs (also letzte qualirunde).
scheiden wir gegen maribor aus, kommen wir in die euroliga-playoffs, also auch hier in die letzte qualirunde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“