Rätsel um Buess gelüftet

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Rätsel um Buess gelüftet

Beitragvon pexito » 04.08.03 @ 16:52

In einem Artikel in der NZZ wird auch der Inhaber von Green.ch Honegger, Hauptsponsor des FCZ, interviewt. Für alle die eine NZZ in der Nähe haben sollten es lesen. Der Honegger ist echt toll.

Auf die Frage wieso Buess nicht zum Zug kommt, antwortet Honegger, er sei sich sicher dass wenn Buess wieder Fit sein sollte, seine Chanche kriegt.

Na dann hoffen wir mal, dass bis Samstag gegen Xamax, dies der Fall sein wird.

Weiter sagt Honegger, dass Alternativen für die Verteidigung nun im deutschen und südamerikanischen Raum gesucht werden. Er spricht dabei von einem deutschen Routinier mit langjähriger Bundesliga-Erfahrung oder einem hungrigen Südamerikaner der es in Europa zu was bringen will und den man später auch verkaufen könnte.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Florian

Beitragvon Florian » 04.08.03 @ 16:56

Weshalb sollte Buess nicht fit sein? Der war doch nie verletzt oder habe ich da was verpasst?

Also wegen dem Verteidiger würde ich in unserer Situation einen erfahrenen sicheren Wert vorziehen, auch wenn er ev. nur noch so zwei Jahre spielen und nicht mehr verkauft werden kann, denn ich traue uns einen solchen Glücksgriff wie Gamboa nicht zu...

Gruess Florian

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.08.03 @ 17:06

Mageta hat geschrieben:Weshalb sollte Buess nicht fit sein? Der war doch nie verletzt oder habe ich da was verpasst?
Gruess Florian

Ich tendiere zu Yakinitis, der hat wohl etwas Gewicht zugelegt und wirklich Schlank sah nicht aus. Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht weiss ein Trainingsbesucher mehr und man hat ihn gesehen mehr Laufarbeit verrichten. Weiss es leider nicht.

Von Verletzung war niemals die Rede.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

elho

Beitragvon elho » 04.08.03 @ 17:13

Ich bin für die Südamerikanische Variante. Wie es mit alten, satten Bundesligastars herauskommt, hat auch Basel erfahren müssen (Gaudino, Hartmann), Kreuzer war eine Ausnahme

R

Beitragvon R » 04.08.03 @ 17:32

Mageta hat geschrieben:ich traue uns einen solchen Glücksgriff wie Gamboa nicht zu...

Glücksgriff?? Das isch fascht wie wänn'd de Hierro oder so würsch verpflichte, und dänn überrascht wärsch, wie guet de tschutte cha...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 04.08.03 @ 17:35

Tömu22 hat geschrieben:Ich bin für die Südamerikanische Variante.

Damit es raus kommt wie mit Guerrero? - Nein danke!
Membre du groupe Hassli

T.M.

Beitragvon T.M. » 04.08.03 @ 17:39

Ich bin für Uwe Bindewald!!!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Zurück zu „Fussball Club Zürich“