Charlie Brown hat geschrieben:slovenia hat geschrieben:For example beer costs around 2 euros(best slovenian beer is laško-for me)
you're not alone!
yeah!
http://www.pivo-lasko.si/blagovne-znamke/
cheers :D
Charlie Brown hat geschrieben:slovenia hat geschrieben:For example beer costs around 2 euros(best slovenian beer is laško-for me)
you're not alone!
züribymike hat geschrieben:Shit, polo fällt aus, nun wird wohl doch Tico nochmals zum zug kommen, irgendwie haben wir dieses jahr die verletzungshexe gemietet.
Sandman hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:Shit, polo fällt aus, nun wird wohl doch Tico nochmals zum zug kommen, irgendwie haben wir dieses jahr die verletzungshexe gemietet.
Sehr schade. Tico soll ruhig draussen bleiben und Gaijc den Platz überlassen. In der Defensive haben wir ja Koch zurück und ev. kann sogar Stahel einen Teilseinsatz leisten.
Koch kann sicherlich mehr, als er im Spiel gegen YB gezeigt hat. Seine internationalen Einsätze waren auf jeden Fall vielversprechend, wenn ich mich da an seine Auftritte gegen Graz erinnere (oder war es Prag....?).
Der Tico soll mal auf dem Bänklein schmoren für ein paar Spiele, würde ihm gut tun. Wenn Yassine und Abdi fit wären wäre auch für Margairaz eine Denkpause angesagt, aber so haben wir zur Zeit zu wenig Alternativen (ausser man nimmt Vonlahnten auf die Position von Margairaz zurück und lässt vorne von Anfang an Hassli und Phönsi stürmen).
KING_ZHSK hat geschrieben:habe soeben gesehen, dass auf dem Ticket das "Fahne Symbol" gestrichen ist? weiss jemand mehr? sind fahnen und dh def. nicht erlaubt?
@ slovenia, on the back side of the ticket is the flag-symbol crossed out,it is right that we can't take flags and double owner into the Stadium?
chnobli hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:habe soeben gesehen, dass auf dem Ticket das "Fahne Symbol" gestrichen ist? weiss jemand mehr? sind fahnen und dh def. nicht erlaubt?
@ slovenia, on the back side of the ticket is the flag-symbol crossed out,it is right that we can't take flags and double owner into the Stadium?
wollte das auch fragen, jedoch steht unter dem symbol "dangerous flagpoles", also nur gefährliche fahnenstangen. bin aber nicht sicher was die damit meinen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Joan, Kollegah, oma, Taschendieb, Vassili Ignatschiev, zhkind und 322 Gäste