FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Skoro » 30.07.09 @ 9:28

JohnyJLucky hat geschrieben:
würsch hat geschrieben:Mit dem Torhüter steigen wir ganz sicher ab.
So geht es wirklich nicht mehr weiter!!!!

hässig sie isch okay, aber solch blöde und unötigen posts sind das hinterletzte!!!

was bickel auch noch im radio gesagt hat:

"Ich glaube die ganze Mannschaft wollte uns alle verarschen! Ich finde momentan keine Worte und will weiter auch keinen Kommentar abgeben. Ich bin nur noch enttäuscht."

...hat das bickel so tatsächlich gesagt?

Mido

Beitragvon Mido » 30.07.09 @ 9:30

Radisli hat geschrieben:So, jetzt scheint der Mannschaftsgeist kapputt zu sein.

Während Vonlanthen auf 20min etwas über das Spiel sagt, flippt Guatelli im Hintergrund aus und schreit herum: Jetzt aber fertig mit dem Kommentaren! (Adesso abastanza con i commenti!) Im zweiten Teil, wo Tihinen spricht, hört man Guatelli mehrmals laut "Vonlanten, Vonlanten" schreien.

( http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30781475 )

FUCK! Wenn man Tihinens Reaktion zum Rumgeschrei von Guatelli sieht kann man erahnen wie beliebt er in der Mannschaft ist.

Wundert mich nichts mehr, dass die Mannschaft mit ihm eine klasse schlechter spielt als mit Leoni. Was für ein unsympathischer Sack. Weg mit ihm! Für ein besseres Klima im Team und bessere Defensivleistungen.

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 30.07.09 @ 9:31

noch immer bin ich riesig enttäuscht und kann es nicht glauben was da passiert ist.

würde ich so arbeiten wie die gestern spielten, müsste ich sofort meine sachen packen ...

guatelli hatte seine chancen - nicht genutzt. einen torwart der nicht einen ball fangen kann ... noch ausländer und so ein clown ... wtf ...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.07.09 @ 9:36

Skoro hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
würsch hat geschrieben:Mit dem Torhüter steigen wir ganz sicher ab.
So geht es wirklich nicht mehr weiter!!!!

hässig sie isch okay, aber solch blöde und unötigen posts sind das hinterletzte!!!

was bickel auch noch im radio gesagt hat:

"Ich glaube die ganze Mannschaft wollte uns alle verarschen! Ich finde momentan keine Worte und will weiter auch keinen Kommentar abgeben. Ich bin nur noch enttäuscht."

...hat das bickel so tatsächlich gesagt?

ob er ganz oder nur mannschaft gesagt hat weiss ich nicht vielleicht bringen sie es wieder aber auf jedenfall war er stinksauer und nannte auch keine namen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 30.07.09 @ 9:39

Man muss vermuten, dass da einige ein schönes Handgeld von der rumänischen Wettmafia erhalten lassen.
Tico sofort verkaufen/entlassen, Margairaz für ein paar Spiele auf die Bank, Guatelli zum Psychiater!! Sofort!

Erstaunlicherweise gefällt mir dafür JVL immer besser. War mit Hannu, Djuric und Hassli zusammen wenigstens noch einer, der Einsatz gezeigt und gecheckt, um was es eigentlich geht.

Meine Güte, kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal dermassen enttäuscht war wie gestern Abend....

Bani

Beitragvon Bani » 30.07.09 @ 9:40

Tja.. immernoch geschockt und ziemlich sauer (war im Stadion).

Was soll man da sagen. Man kann nicht mal von Pech reden da die
Slowenen noch einen Penalty verschossen, was hoffentlich noch wichtig
sein wird, denn verloren ist es noch nicht. Man muss sich nun überlegen
wie man gegen eine Mannschaft spielen will, mit 2 Toren unterschied
gewinnen muss, und dieser Gegner hintenrein stehen kann. Da sind Coolness
und Nerven gefragt, die gestern eben leider nicht da waren. Dachte nach 3min
(Das Tor gönnen ich dem JVL, endlich!!) das wird einfach.. tja denkste.

Jedenfalls hat sich erwiesen, dass Guatelli nicht der bessere Keeper als Leoni ist
und er die Hinterleute verunsichert. Fausten vor die Füsse des Gegners statt die
2 Hände zum fangen gebrauchen oder wenigstens fausten zur Ecke raus. Und der
Typ ist ja noch ein Riese!? Sah bei überhaupt bei Flanken und beim direktverwan-
delten Corner uralt aus. Er kann von mir aus noch so ein cooler Typ sein, aber das
jetzige Torverhältnis in der ASL und das der letzten Saison sagen sehr viel aus.

Spielerisch fand ich die Slowenen, jedenfalls Vorne, nicht soo unebenbürtig.

+ JVL
+ Tihinen (war am schluss zwar fast Stürmer, aber der wollte ja was erkämpfen)
+ Nikci

Hassli ist bei seiner Masse einfach manchmal ne arme Sau. va. bei kleinlichen Schiedsrichtern
die jede scheiss Berührung abpfeiffen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

sharky

Beitragvon sharky » 30.07.09 @ 9:45

Das habt ihr aber gründlich vermasselt...Und es lag nicht NUR am Torhüter, die ganze Mannschaft war schlecht.
Da habt ihr einmal die Chance, so einfach wie noch nie ein CH-Verein, die CL-Quali zu bestehen...und dann dies.

Was sagte Tihinnen letztes Jahr nach der 1:5 Pleite von Basel? Das würde uns nicht passieren...eins aufs Maul für diese Aussage und Boom hats gemacht. Einfach nur geil.
Wenn man so überheblich in ein CL-Quali Spiel geht, dann ist wirklich nicht zu helfen...

Ach ja bevor ich mich wieder verdrück...einen geilen Goali habt ihr....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“