FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Mido » 29.07.09 @ 23:01

Dem Guatelli würde ich den Lohn streichen. Scheiss überheblicher Sack. Von wegen Nr. 1, soll froh sein wenn er sich im Schatten von Leoni die "beste Nr. 2 der Liga" nennen kann. Dazu noch höhnisch dem Gegner applaudieren wenn ers mal aus der Distanz versucht. Was für eine Pfeiffe. Viel Show (hechtet irgendwelchen Bällen die klar neben das Tor gehen theatralisch nach), aber nichts zu bieten... will den Typen nie mehr sehen.

Tico und Rochat ebenfalls unter aller Sau. Hoffentlich kommt Stahel bald.

Gut waren heute vor allem Vonlanthen und Djuric. Hassli eigentlich gut, aber zu viel Zirkus.

Bester Spieler von Maribor: Guatelli.

Läck bin i hässig uf dä Siech.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 29.07.09 @ 23:03

1896_ hat geschrieben:Vielleicht sollte man zuerst darüber schlafen, aber muss trotzdem noch einige Sachen loswerden:

------Tico (total lustloser Auftritt)
-- Guatelli (war nicht dein Tag heute..)
-- Zuschauerzahl (traurig, traurig...)
- Tihinen (auch nicht mehr so stark, wie auch schon.)
+ Djuric (kämpfte, rackerte & versuchte das Beste)
+++ Südkurven-Support (wieder einmal ganz stark!)

Guatelli hat noch nie einen Tag seit er Leoni ersetzen darf. Der Junge schwingt nur grosse Rede und zeigt nichts! Auch wenn Tico ein Totalausfall war, ist es eine Frechheit Guatelli mit seiner Leistung vor Tico zu platzieren, ich hätte Guatelli ausgewechselt!

Das grösste Plus ist wohl, dass Maribor zu dumm ist einen Penalty zu flanken sonst wäre es 2-4 gestanden.

übrigens in deiner Auf + und - Liste fehlt ganz klar ++ Vonlanthen wohl der beste Spieler in unseren Farben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.07.09 @ 23:04

Mandingo hat geschrieben:Dem Guatelli würde ich den Lohn streichen. Scheiss überheblicher Sack. Von wegen Nr. 1, soll froh sein wenn er sich im Schatten von Leoni die "beste Nr. 2 der Liga" nennen kann. Dazu noch höhnisch dem Gegner applaudieren wenn ers mal aus der Distanz versucht. Was für eine Pfeiffe. Viel Show (hechtet irgendwelchen Bällen die klar neben das Tor gehen theatralisch nach), aber nichts zu bieten... will den Typen nie mehr sehen.

Tico und Rochat ebenfalls unter aller Sau. Hoffentlich kommt Stahel bald.

Gut waren heute vor allem Vonlanthen und Djuric. Hassli eigentlich gut, aber zu viel Zirkus.

Bester Spieler von Maribor: Guatelli.

Läck bin i hässig uf dä Siech.

Tief durchatmen, tiiiiiiiief durchatmen!

borghetti

Beitragvon borghetti » 29.07.09 @ 23:05

So endlich zuhause und schwer enttäuscht von einem Spiel, dass einfach nur traurig war.

- Tico, ohne Worte, setzt den endlich auf die Bank oder noch besser gleich verkaufen. Eine Frechheit was der abliefert in unserem Dress !
- Guattelli, wer im 20Min Heftli medial anpreist, dass sei das Spiel seines Lebens, ist wohl am Schluss selber Schuld so eine nervöse Partie abzugeben.
- Zuschauerzahl (noch peinlicher als das Spiel)

+ Hassli, Djuric, Vonlanthen, gekämpft mit guten Momenten...
+ Maribor Auswärts MOB, da spürte man, dass die Jungs mit Herz dabei sind.
+ Stimmung in der Südkurve war ganz ok

Ich hoffe, dass jetzt erst recht alle nach Maribor reisen, denn unser Team braucht uns mehr denn je. Und im Fussball ist alles möglich, wie man heute Abend gesehen hat.

Zusammenstehen für unseren FCZ !! AUF JETZT !!!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Fradista

Beitragvon Fradista » 29.07.09 @ 23:07

Nur eine Frage: Guatelli WHO?????

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 29.07.09 @ 23:11

-Tico
-Margairaz( sorry, was soll das? hat eine kopfballphobie)
-Guatelli ( gibts nicht viel zu sagen... leoni come back!)
-Schiri( natürlich nicht hauptschuldiger, aber der penalty... naja)

+Djuric, Tihinen, Vonlanthen,Hassli
+ Publikum( besser 8500 Fans die mitgehen anstatt Fullhouse und die Hälfte Eventfans)
+ Flitzer (lol)
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

yellow

Beitragvon yellow » 29.07.09 @ 23:12

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Guatelli dem FCZ von der Ersatzbank aus mehr bringt. Seine Auftritte dort waren jedenfall um ein Vielfaches erfrischender als diejenigen auf dem Platz.
Klar war er nicht der Alleinschuldige. Aber ich bin so gefrustet, dass ich weitere Einzelkritik lieber unterlasse.
Trotzdem noch zwei Bemerkungen: Ich verstehe nicht, dass eine Mannschaft nach einem Gegentor so auseinanderbrechen kann. Das Gleiche mussten wir schon gegen YB erleben. Da ist grosser Handlungsbedarft.
Ich erwarte für das Rückspiel eine überzeugende Reaktion und dann ist eigentlich noch alles möglich. So stark war der Gegner nun wirklich nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“