FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Maloney » 29.07.09 @ 16:12

Mark hat geschrieben:Also LAUT sind sie.....beim vorüberziehen! Aber such schon ziemlich breit. :-) Nehme an, viele der Jungs sind schon eher ein wenig abgeschlafft, wegen Hitze und Bier, bis das SPiel los geht

Ziehen gerade bei uns am Büro vorbei. Sind tatsächlich sehr laut und machen gut Stimmung. Erinnert an unseren Zug durch Empoli.

Das wird heute ein schöner Schlagabtausch im Stadion! Rein stimmlich natürlich...

Wer nicht kommt verpasst definitiv was! FREU MICH!

lapen

Beitragvon lapen » 29.07.09 @ 16:51

Mark hat geschrieben:Für alle, die irgendwo in den Ferien oder sonst im Ausland das Spiel schauen wollen......weiss nicht, ob der Link schon bekannt ist, aber hab den soeben entdeckt:

zeigt das Spiel angeblich kostenlos und live

http://livetv.ru/de/eventinfo/26499/

http://atdhe.net/8238/watch-fc-zurich-vs-maribor

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.07.09 @ 17:12

blick.ch
Der slowenische Meister NK Maribor sollte Schweizer Meister Zürich keine Schwierigkeiten bereiten. Heute Abend muss der FCZ im Hinspiel der dritten Quali-Runde im Letzigrund vorlegen (im kommentierten Live-Ticker auf Blick.ch).

Im dritten Anlauf seit 2006 ist die Chance für die Zürcher, sich für die Champions League zu qualifizieren, so gross wie noch nie.

Überragende Einzelspieler hat Gegner Maribor keine. Die grösste Persönlichkeit des Vereins sitzt heute auf der Tribüne. Sloweniens exzentrischer Rekord-Natispieler und ehemaliger Porto- und Benfica-Star Zlatko Zahovic (38) ist Sportchef Maribors. Die Machtverhältnisse im Duell sind für ihn eindeutig verteilt.

«Nach meiner Einschätzung steht es prozentual 70 zu 30 für Zürich. Aber das bedeutet nicht, dass wir bereits verloren haben», sagt Zahovic. Unterstützung bekommen die Maribor-Spieler heute von rund 500 mitgereisten Fans. Laut slowenischen Medien seien seit zehn Jahren nie mehr so viele Anhänger an ein Auswärtsspiel mitgereist. Der FCZ rechnet heute total mit rund 12 000 Fans. (rib)

---> so und nun ALL IN LETZI!
BORGHETTI

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.07.09 @ 22:13

Vielleicht sollte man zuerst darüber schlafen, aber muss trotzdem noch einige Sachen loswerden:

------Tico (total lustloser Auftritt)
-- Guatelli (war nicht dein Tag heute..)
-- Zuschauerzahl (traurig, traurig...)
- Tihinen (auch nicht mehr so stark, wie auch schon.)
+ Djuric (kämpfte, rackerte & versuchte das Beste)
+++ Südkurven-Support (wieder einmal ganz stark!)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Möre!

Beitragvon Möre! » 29.07.09 @ 22:27

Unglaublich, tico war heute wieder mal der mit abstand schlechteste und unmotivierenste spieler auf dem feld, dass challandes
ihn nich ausgewechselt hat nervt mich auch zu tode.
dank ihm mussten sich spieler wie djuric oder hannu den arsch doppelt aufreissen! und so ein mieser spieler will ins ausland....
selbstüberschätzung pur...

zum spiel: beim stand von 2:2 spielte der fcz kreativ und hatten auch chancen. natürlich verunsicherten die groben aussetzer von guatelli die
ganze mannschaft, vorallem beim direkten eckstoss, andrea ist sooo gross der muss er einfach runterholen!

da canepa am schluss vom spiel nicht mehr auf der tribüne sass und dauernd den kopf schüttelte, denke ich wird es konsequenzen geben!!

fazit: tico rauss
alles für züri...

the chli

Beitragvon the chli » 29.07.09 @ 22:32

Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss...

Positiv:
- so schlecht wie heute können wir nie mehr spielen
- ich habe keinen Gegner gesehen, den wir auswärts nicht mind. 2-0 schlagen können!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 29.07.09 @ 22:54

the chli hat geschrieben:Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss...

Positiv:
- so schlecht wie heute können wir nie mehr spielen
- ich habe keinen Gegner gesehen, den wir auswärts nicht mind. 2-0 schlagen können!

Wir bekommen diese 3 unglaublich doofen Gegentore nicht und machen 3 unserer x- Chancen und du kommst nie und nimmer auf diese Aussage. Wir hatten nicht nur schlechte Momente heute...die richtigen Torchancen inkl. den Toren von Maribor kann man nämlich an einer Hand abzählen.

Ja ich weiss..."wenn" und "hätte" und "dann"...wollte nur kurz meinen Standpunkt, dass wir nicht über 90 Minuten grottenschlecht gespielt haben, vertreten. Mit ein bisschen mehr Glück und den entscheidenden Fehlern weniger sähe das Resultat ganz anders aus...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“