Geronimo hat geschrieben:Die Südkurve hat einen Extrazug organisiert für Maribor... Wie sieht es wohl aus mit Tickets, für solche die individuell anreisen!?
Jap, habe die gleiche Frage auch schon gestellt... Einfach per pN.. :-)
Geronimo hat geschrieben:Die Südkurve hat einen Extrazug organisiert für Maribor... Wie sieht es wohl aus mit Tickets, für solche die individuell anreisen!?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Geronimo hat geschrieben:Die Südkurve hat einen Extrazug organisiert für Maribor... Wie sieht es wohl aus mit Tickets, für solche die individuell anreisen!?
Geronimo hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Geronimo hat geschrieben:Die Südkurve hat einen Extrazug organisiert für Maribor... Wie sieht es wohl aus mit Tickets, für solche die individuell anreisen!?
Etwas dass man nicht per PN machen muss. Wollen doch einige wissen:-)
*f.c.z.7* hat geschrieben:http://www.uefa.com/competitions/ucl/fixturesresults/index.html
DI oder MI?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:*f.c.z.7* hat geschrieben:http://www.uefa.com/competitions/ucl/fixturesresults/index.html
DI oder MI?
Ich dachte, es müsste mind. 1 Woche Pause sein? Dementsprechend Mittwoch?
hm³ hat geschrieben:ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE) *
FC København (DEN) * - Stabæk IF (NOR)
FC Sheriff (MDA) - SK Slavia Praha (CZE) *
FK Bakı (AZE) - PFC Levski Sofia (BUL) *
APOEL FC (CYP) - FK Partizan (SRB) *
FK Aktobe (KAZ) - Maccabi Haifa FC (ISR) *
FC Salzburg (AUT) - NK Dinamo Zagreb (CRO) *
also als ob da die gesetzten sich sicher alle qualifizieren,da hab ich meine zweifel,ich sehe anders als pexito durchaus die chance i9n der nächsten runde gesetzt zu sein ;)
bratislava hat sicher noch nicht gegen olympiacos verloren ;) auch wenn olympiacos sicher sehr stark ist
kopenhagen hat gegen die norweger noch lange nicht gewonnen...
auch den zyprioten traue ich gegen partizan chancen zu ;) dass die zyprioten durchaus "tschutten" können hat man ja letztes jahr in der cl-gruppenphase gesehen...
und salzburg ist gegen dinamo zagreb auch noch nicht ausgeschieden ...
also eine grössere überraschung kann uns durchaus zum gesezten fcz in der 4.quali-phase machen ....
aber zuerst hoffe ich auf das weiterkommen gegen maribor,was sicherlich auch kein selbstläufer wird...
das mit dem kopf,dass jeder alles gibt um unbedingt die quali zu schaffen,halte ich auch für gewagt,es könnte auch druck in den köpfen der einzelnen spieler aufkommen,welcher nachher wie bei abdi,tico und so negative auswirkungen entfaltet...
die jungs sollen einfach spielen und dabei spass haben,dann werden sie es schaffen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jure Jerković, K8, Kollegah, spitzkicker und 276 Gäste