FCZ-St.Gallen

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 02.08.03 @ 23:00

Es war eine einzige Katastrophe. Heute musste ich mich ernsthaft fragen, was ich im Letzi machte!

Deepblue
GRRRRRR

Beitragvon Deepblue » 02.08.03 @ 23:00

Aso nach diesem Match ist s mir wirklich sauer aufgestossen. Das einzig positive am Match war Petrosyan der wirklich gut spielte. Aber da stimmt noch vieles nicht. Was man da auf dem Platz sah war jenseits von gut und böse, nicht dass das Spiel an sich schlecht war. Nur der FCZ war schwach. Ich frage mich auch, wozu eine Mannschaft Stürmer hat wenn diese keine Tore schiesse. Und etwas mehr Teamplay... Und erst anfangen zu kämpfen wenns schon wieder fast zu spät ist.

Und beim 0:1... Was hatte da Taini im Kopf? Okey das ist ne Erfahrung die jeder Torhüter anscheinend mal machen muss um gut zu werden, hoffe ich... Nicht das ich Taini schlecht finde, hatte 1-2 gute Szenen als ich den Ball schon drinn sah. Bastida kämpft, aber auch nur für sich alleine und Gygaxxxxx hatte einmahl mehr nichts zu berichten. Schade. Ich frage mich ob der FCZ mit diesem Kader noch was zu stande bringt.

Und stimmen die nach biddu rufen finde ich daneben. Der Trainer ist gut. Hat auch ne gute Truppe, sein problem ist nur das diese Mannschaft nicht kämpfen muss um kohle zu kriegen... Och ich könnt hochgehen.

Dieses St.Gallen hätte man mit einer Ladung nach hause schicken müssen, abe wir müssen ihnen ja unbingt noch helfen... Ich frage mich wie lange der FCZ noch so viele treue Fans hat. Die Stimmung war entsprechen dem Match nicht das Tollste, aber man tat das möglichste.

Ich hoffe das es bald mal ne Besserung gibt, sonst seh ich langsam schwarz.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Célina

Beitragvon Célina » 02.08.03 @ 23:03

Habe alles ein wenig anders als du gesehen. Fan Petrosyan überhaupt nicht gut, ausser seinen zwei Treffern. Taini machte einen Fehler, der niemandem passieren durfte und Gygax war bis zur 70. Minute einer der besten auf dem Platz, was aber noch nicht hiess. Am Trainer fange ich langsam auch an zu Zweifeln, wie kann man nur 90 Mînuten lang ruhig auf der Bank sitzen, als wäre man 10:0 in Führung. Aber in einem gebe ich dir Recht, es scheint einzudunkeln im Letzi!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.08.03 @ 23:12

Och. Also was Petrosian angeht, er spielte ein kluges Spiel und über ihn liefs in der 2.Halbzeit im Mittelfeld. Gygax kämpfte wie immer Tapfer, aber bei ihm stimmt irgendetwas nicht. Und wenn ichs richtig gesehen hab war der Trainer nicht sehr ruihg. Okey von der Südkurve aus sah man das nicht so gut, aber Beim elfer für StGa meinte ich ihn sogar in der südkurve gehört zu gaben ;)

Gruss

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 02.08.03 @ 23:13

fredigirl hat geschrieben: Gygax war bis zur 70. Minute einer der besten auf dem Platz, was aber noch nicht hiess.

De Gygax isch doch die grösst schwöster und en riese schluch...basta!
I de SK häts kein einzige Fan gah, wo de Gygax guet gfunde hät, es sind all ziemli sauer gsi uf ihn...
De Petrosyan isch für mich de neu FCZ-Leader...de wot öpis zeige und kämpft au für die Mannschaft.

PS. Läck han ich hüt huere viel Gäld usgeh i de SK, bin mit 3 neui Schal und 1 SK Fahne hei glofe...und zum glück isch s`Bier nur 2 Stutz gsi, bin immer no rächt atrunkä...*hips*...SK da rocks.
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Deepblue
Re: GRRRRRR

Beitragvon Deepblue » 02.08.03 @ 23:13

user gelöscht hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Und stimmen die nach biddu rufen finde ich daneben.

Hiess das nicht Piu?

Ist möglich, dachte es seien biddu zaug rufe.. Also nach nem neuen Trainer. dann is ja gut...

wer ist den gemeint mit Piu??

Célina

Beitragvon Célina » 02.08.03 @ 23:17

De Gygax isch doch die grösst schwöster und en riese schluch...basta!
I de SK häts kein einzige Fan gah, wo de Gygax guet gfunde hät, es sind all ziemli sauer gsi uf ihn...

doch mich! :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“