Stu ich weiss zwar nicht warum Du das wusstest aber es war tatsächlich so.
hier noch kurz mein Eindruck
Die St.Galler wirkten zu beginn arg verunsichert, Aarau hatte den besseren Start. Die Ostschweizer fanden aber mit dem Kampf und dem Publikum im Rücken ins Spiel. Im Abschluss wirkten die St.Galler gegen die zunehmend defensiver spielenden Aarauer ziemlich hilflos. Es fehlte der schnelle Doppelpass oder ein überraschendes Drippling. Es war auch augenfällig dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist. Wenn dan mal eine Aktion gelang fehlte das Glück resp stand noch ein Aarauer da der den Ball wegspedieren konnte. Die stehenden Bälle trat fast immer Sutter, so richtig gefährlich wurde es jedoch dabei nie, sonst hatte ich den Eindruck Sutter habe nicht so einen grossen Einflusss auf das Spiel.
Auf dem Letzigrund wird sich St.Gallen sicher anders präsentieren. Ich gehe davon aus, dass sie sich hinten reinstellen werden und auf Konter spielen. Wie Sattelfest die Abwehr ist konnte Aarau nicht gross prüfen weil sie zu defensiv agierten. Im Espenmoos machten die St.Galler in ihrem massierten Mittelfeld die Räume zu und fingen die Aarauer Angriffsbemühungen frühzeitig ab.