Vural Oenen arbeitslos

Diskussionen zum FCZ
Fyat

Beitragvon Fyat » 31.07.03 @ 1:23

Habe die Arbeitlosen in Urdorf spielen sehen (nicht Training, sondern beim Testspiel)!

Oenen machte keinen besonders guten Eindruck, obwohl er hier doch auch oft so als Talent bezeichnet wurde...

Franco Di Jorio: Naja vermochte nicht soo zu überzeugen, war aber oft in Ballbesitz, und rannte nicht wenig.

Remo Di Jorio: Wie schon erwähnt, er spielte 'nur' bei Wohlen in der NLB. Vorher hatte ich ihn nie spielen sehen, doch er machte einen recht guten Eindruck! Ähnlicher Spielstil wie sein Bruder. Sie verstanden sich dann auch gut auf dem Platz! War fast besser als Franco!

Gruss, Fyat

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.08.03 @ 4:16

Mageta hat geschrieben:Der FCZ hat den Vertrag mit Oenen nicht mehr verlängert (ich nehme an, wegen dem Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern). Er war dann mal bei einem türkischen Club im Gespräch, doch hat dies anscheinend zu keinem Vertragsabschluss geführt...

Wer ist eigentlich dieser Remo Di Jorio (ausser dass er der Bruder von Franco ist)? Hat der auch schonmal bei einem NLA Club gespielt?

Gruess Florian

Ich habe den Vural mal getroffen und ihn auf seine missliche Lage angsprochen - er sagte mir, dass die Tuerken ihn eigentlich gerne haben wollten - Problem, Hotz wollte CHF 200000.-- Ausbildungsentschaedigung, was die Tuerken wiederrum nicht bereit waren zu bezahlen.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“