ASL Saison 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Soccerlove

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon Soccerlove » 20.07.09 @ 15:55

rbau hat geschrieben:Geisterspiel für Luzern.

Naja diese Deppen denken wirklich das sei die Lösung für alles.

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2 ... _austragen

Und sie rekurrieren auch. Die Dossiers stapeln sich langsam bei der SFL Rekurskommission:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/eis ... 32827.html

esahin

Beitragvon esahin » 20.07.09 @ 18:19

devante hat geschrieben:
DJ-Due hat geschrieben:
Also wenn ich FCZ-Spieler wäre. Würde ich sofort sagen, dass ich den FCB nicht mag und das wir viel besser sind als die.

wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, die haben ihn ja als "untauglich" abgegeben und ihm ziemlich schonungslos beigebracht, dass er zu wenig gut ist für Basel...und jetzt kommt das "liebesbekenntnis" lol....however, eine hassfigur mehr.....

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Petric! Sinngemäss natürlich. Ich denke die nehmen jeden auch wenn er noch so charakterlos ist, hauptsache irgendwo mal ein paar Tore geschossen. Aber du hast schon recht, sie haben ihn abgeschoben wie damals auch Inler. Die ganze Story passt so richtig zur Kultur dieses Vereins. Und dann noch schnell den Mustafi abwerben. Niveau- und Charakterloser Scheissverein!!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

11freunde

Beitragvon 11freunde » 20.07.09 @ 20:31

wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, die haben ihn ja als "untauglich" abgegeben und ihm ziemlich schonungslos beigebracht, dass er zu wenig gut ist für Basel...und jetzt kommt das "liebesbekenntnis" lol....however, eine hassfigur mehr.....

Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 21.07.09 @ 9:32

11freunde hat geschrieben: Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch..

Er kann auch sein Hemd bemalen. Muss nicht an der Meisterfeier sein... :)
(Psst, behalte es für Dich). Er kann nicht Fussball spielen. In Spanien gescheitert, missglückte Versuche quer durch Europa und vor der Verpflichtung hier charakterlich bemängelt. C’est la vie.

devante hat geschrieben: wenn ich alex frei wäre, würde ich den FCB hassen, (..) ....however, eine hassfigur mehr...

Frei scheint es Dir angetan zu haben. (Bist in grosser Gesellschaft). – Du bist nicht Alex Frei … :)

(FCB-Sturm) hasspotential hoch 10....freu mich drauf

Wenn Du glaubst, dass es Deiner Seele gut tut, denn sehe es so und freu Dich drauf.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 21.07.09 @ 9:43

Mahatma hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben: Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch..

Er kann auch sein Hemd bemalen. Muss nicht an der Meisterfeier sein... :)
(Psst, behalte es für Dich). Er kann nicht Fussball spielen. In Spanien gescheitert, missglückte Versuche quer durch Europa und vor der Verpflichtung hier charakterlich bemängelt. C’est la vie.

Ich bleibe beim Schaal verbrennen, das hat so Tradition. Er kann ja auch draufspucken, dass kann er ja gut. Sonst soll er sich vorstellen es sei Rooney. C’est la vie tambien.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 21.07.09 @ 20:15

hab mir gerade die xamax-zürich zusammenfassung angeschaut...hehe der schürmann redet ja geil :D
gratissympathiepunkte für ihn
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Lion King

Beitragvon Lion King » 21.07.09 @ 21:12

11freunde hat geschrieben:

Vielleicht hat er ja einen Schaal verbrannt.. oder macht das noch..

das hat er nicht nötig. Er hat der Muttenzerkurve im Jahre 1999 bereits den Mittelfinger gezeigt. Das sollte eigentlich reichen ;).

(Und jetzt jubeln sie ihm dort wieder zu wie dem Messias, sie seinen schnell zu vergessen)

Zurück zu „Fussball allgemein“