ASL Saison 2009/2010

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Suedkurvler

Re: ASL Saison 2009/2010

Beitragvon Suedkurvler » 19.07.09 @ 23:53

Radisli hat geschrieben:Was erlaubte sich eigentlich dieser Frei an der Pressekonferenz mit nachstehender Aussage, nachdem er (aus Basler Sicht verständlicherweise) sagte, dass er seinen Teil dazu beitragen möchte, dass Basel wieder Meister wird: "Denn der FC Basel muss Schweizer Meister sein und nicht der FC Zürich." Sorry, aber diese Aussage hat mich wütend gemacht: Das kommt bei mir an, wie: Der FCZ ist nicht der richtige Meister, der richtige Meister ist der FC Basel. Insbesondere macht mich diese Aussage deshalb stink hässig, denn obwohl Frei Naticaptain ist, lässt er so eine arrogante Dummheit raus.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29035636

Lass doch denn! Er soll denken und sagen, was er will.. auf dem Platz werden wir dann die Antwort liefern und ihm und "seinem" FCB den wahren Meister zeigen! Ich freue mich schon sehr auf den 09. August, wenn wir in Basel zu Gast sein werden und Hannu den Frei eben nicht freistehen lässt, sondern ihn völlig aussachaltet und verzweifeln lässt!

vogel

Beitragvon vogel » 20.07.09 @ 0:03

Sammy hat geschrieben:Ganz zu schweigen von der Tabelle. Basel auf dem Direktabstiegsplatz...

wer steht auf diesem platz???

@ radisli
wenn du schon was rauslässt dann bitte richtig: er sagte dass die pokale nach basel gehören und nicht nach zürich

Radisli

Beitragvon Radisli » 20.07.09 @ 0:23

@vogel: Hahaha... Das ist ja genau das, was ich meine...

franzl

Beitragvon franzl » 20.07.09 @ 9:54

Sammy hat geschrieben:Ganz zu schweigen von der Tabelle. Basel auf dem Direktabstiegsplatz...

bitte mit solchen äusserungen in zukunft zurückhaltend sein!
man dankt!!

esahin

Beitragvon esahin » 20.07.09 @ 11:03

Radisli hat geschrieben:Was erlaubte sich eigentlich dieser Frei an der Pressekonferenz mit nachstehender Aussage, nachdem er (aus Basler Sicht verständlicherweise) sagte, dass er seinen Teil dazu beitragen möchte, dass Basel wieder Meister wird: "Denn der FC Basel muss Schweizer Meister sein und nicht der FC Zürich." Sorry, aber diese Aussage hat mich wütend gemacht: Das kommt bei mir an, wie: Der FCZ ist nicht der richtige Meister, der richtige Meister ist der FC Basel. Insbesondere macht mich diese Aussage deshalb stink hässig, denn obwohl Frei Naticaptain ist, lässt er so eine arrogante Dummheit raus.

Naja versucht sich doch nur beim eigenen Anhang einzuschleimmen. Fan-Bonus mässig. Umso beliebt er dort ist, desto verhasster wird er bei uns, der ichhabenichtgespucktnaticaptain. Passt richtig zu den Chemiebastarden wirakzeptierendenfcznichtalsmeister Hysterie! Die haben doch alle einen an der Waffel. Wir sind Meister, ihr seid es nicht!!! Diesem Sinne, nume Züri, nume FCZ!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

esahin

Beitragvon esahin » 20.07.09 @ 11:04

Naja versucht sich doch nur beim eigenen Anhang einzuschleimmen. Fan-Bonus mässig. Umso beliebt er dort ist, desto verhasster wird er bei uns, der ichhabenichtgespucktnaticaptain. Passt richtig zu den Chemiebastarden wirakzeptierendenfcznichtalsmeister Hysterie! Die haben doch alle einen an der Waffel. Wir sind Meister, ihr seid es nicht!!! Diesem Sinne, nume Züri, nume FCZ!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 20.07.09 @ 12:07

Wisst ihr was, mir gefällt was der Frei gesagt hat. Endlich mal nicht die Standart-Aussagen eines Fussballspielers. Es muss ein gesunder konkurenz kampf zwischen den Mannschaften entstehen, nicht erst wärend dem Spiel sondern auch schon vor den Spielen.

Kennt ihr die NFL...bei grossen Rivalen werden Wochen vor den Spielen und während der ganzen Saison gesagt, dass man sich auf dem Spielfeld hasst. Und das man besser ist als das andere Team. Das ist geil für die Spieler, geil für die Medien und noch geiler für die Fans. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so die Zuschauerzahlen hochgepusht werden können.

Also wenn ich FCZ-Spieler wäre. Würde ich sofort sagen, dass ich den FCB nicht mag und das wir viel besser sind als die.

Zurück zu „Fussball allgemein“