Kleiner Wetterbericht:
Es ist ziemlich kühl und regnet leicht. Ausserdem ist es neblig.
Also zieht euch dementsprechend an!
Holemer die 3 Pünkt!!! Alli uf Neueburg!
Florian hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Vonlanthen gleich von Anfang an spielen wird und tippe deshalb auf:
Guatelli
Lampi-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Okonkwo
Djuric-Abdi-Margairaz
Hassli
Mit Nikci und Vonlanthen als Joker.
nurZ hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung:
Guatelli
Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Tico
Vonlanthen-Abdi-Margairaz
Hassli
Das haben wir von der verfickten Planung der SVF-Mafia. 3 verletze Defens. Dann nehmen sie uns noch die begabten Jungen weg. Phönsi in USA.
Mache mir echt Sorgen. Bis wann haben wir noch solch eine Rumpfverteidigung? Am Mittwoch folgt bereits der Match gegen Güllen. Dann die CHL Qualispiele. Gajic in der Defens ist doch eine Notlösung, oder?
Aber Bickel und Präsi hätten dringend für geeigneten Nachschub sorgen müssen. Mir wäre lieber ein 2. Hannu oder Pescu gewesen als der JV. Defense first! heisst es doch, damit holt man Siege. Wenn noch Hannu ausfällt, dann gute Nacht FCZ.
FCZ for ever (gäge alli Widerständ)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Blick und Tages-Anzeiger folgende Aufstellung:
Guatelli
Lamp-Tihinen-Rochat-Gajic
Aegerter-Tico
Vonlanthen-Abdi-Margairaz
Hassli
Um Gottes willen wieso ist Djuric nicht in der Startelf? Was soll das? Djuric ist DER Spieler des FCZ welcher die weitesten Wege geht. Immer fähig ist einen tödlichen Pass zu spielen. Ein enormes Laufpensum abspult und ein starkes Pressing ausübt. Dazu bügelt er immer mal wieder Fehler von den beiden Aussenverteidiger aus.
Ich kann nur hoffen wenn ich in Neuenburg bin, dass Djuric auch von Anfang an spielt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, chiiswaerch, Funkateer, Joan, Los Tioz, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, strich, s'Efeu und 304 Gäste