Öhm ja, ich denke am Samstag werden wir in Neuschätel um 3 Punkte spielen.
Evnt. schon mit JVL?
jESU hat geschrieben:Öhm ja, ich denke am Samstag werden wir in Neuschätel um 3 Punkte spielen.
Evnt. schon mit JVL?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:jESU hat geschrieben:Öhm ja, ich denke am Samstag werden wir in Neuschätel um 3 Punkte spielen.
Evnt. schon mit JVL?
Hat er die Bewilligung denn erhalten? Ich denke es wird einen klaren Sieg geben, klar Neuenburg auswärts ist immer heikel, aber mit einer ähnlichen Leistung wie am Mittwoch wird es klappen. Margairaz lieber nochmal schonen, da Kunstrasen.
Gsamags 1:4 FCZ
Leoni
Koch-Tihinen-Rochat-Lampi
Tico
Vonlanthen Djuric
Abdi
Hassli
Soccerlove hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:jESU hat geschrieben:Öhm ja, ich denke am Samstag werden wir in Neuschätel um 3 Punkte spielen.
Evnt. schon mit JVL?
Hat er die Bewilligung denn erhalten? Ich denke es wird einen klaren Sieg geben, klar Neuenburg auswärts ist immer heikel, aber mit einer ähnlichen Leistung wie am Mittwoch wird es klappen. Margairaz lieber nochmal schonen, da Kunstrasen.
Leoni
Tico
Vonlanthen Djuric
Abdi
Hassli
Ist er schon wieder fit?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Soccerlove hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Hat er die Bewilligung denn erhalten? Ich denke es wird einen klaren Sieg geben, klar Neuenburg auswärts ist immer heikel, aber mit einer ähnlichen Leistung wie am Mittwoch wird es klappen. Margairaz lieber nochmal schonen, da Kunstrasen.
Leoni
Tico
Vonlanthen Djuric
Abdi
Hassli
Ist er schon wieder fit?
Hupperla, denn hab ich voll vergessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, polska71, rsab, Shorunmu, spitzkicker, yellow und 235 Gäste