Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.07.09 @ 10:14

das problem ist, ich kann dein freund nicht fragen und man kann nicht für sampdoria fanen. das ist genau so scheisse wie die hoppers, lazio, juve oder inter zu unterstützen.
dann zu ziegler und co.: in italien entwickeln sich no names aus der schweiz ziemlich gut und einige wie inler, lichtsteiner oder dzemaili sogar zu international angesehenen fussballern. in england zb kommt das auch vor, ist aber deutlich seltener der fall. da bekommen spieler ein fettes gehalt, verbringen aber ihre zeit meist auf der bank oder dann im pub. in der bundesliga ist das niveau deutlich tiefer und auch wenn sich da ein tararache nie richtig durchbeissen konnte (ist ja auch ein hopper), schaffen es in der regel auch durchschnittlich begabte schweizer spieler irgendwann mal zu einem stammplatz. in der regel ist die buli aber dann endstation, weil wirklich besser werden die jungs in der bundesliga nicht.
tara fanclub züri

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.07.09 @ 11:02

Libanese Blonde hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ich meine, dass wenn sich schweizer im ausland durchsetzen, dann vor allem in italien.

e korrupti huere schnappsliga isches!

ja klar, und über den hafen von neapel wird der libanese eingeschifft. denk mal darüber nach.
tara fanclub züri

zueri67

Beitragvon zueri67 » 10.07.09 @ 15:59

wäre der vonlanthen etwas für uns. als offensive alternative, falls abdi nun doch abhaut und chicken noch länger auf sich warten lässt ?
Basel ausschaffen !!

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 10.07.09 @ 16:25

luzern will den doch holen...man stelle sich diese ansammlung von diven doch nur einmal vor:
yakin, vonlanthen, chiumento (=
und alle tänzeln sie miteinander 'rum.

aber ernsthaft, ich persönlich finde vonlanthen stark (vom potenzial her), menschlich kenn ich ihn nicht, aber ich denke er ist auch ein sensibelbchen der ein verein braucht der auf ihn setzt. also rein fussballerisch würde ich ihn gerne nehmen. aber der ist sicherlich schon eine nummer zu gross für den fcz was den stutz angeht. verdient ja bei den doseb 1.5 mio oder so. und das geld ist er dann eben doch nicht wert für uns, lieber 2-3 weniger bekannte junge holen.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 10.07.09 @ 18:15

zueri67 hat geschrieben:wäre der vonlanthen etwas für uns. als offensive alternative, falls abdi nun doch abhaut und chicken noch länger auf sich warten lässt ?

nein danke....auf den kann ich nun wirklich verzichten...ewiges talent, jedoch viel zu eigensinnig...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.07.09 @ 19:03

Würden die Hoppers dem Tico nen Hunderten pro Monat mehr geben, würde er auch zu ihnen wechseln...

Tico soll lieber nochmals ne anständige Saison bei uns spielen.

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.09 @ 19:35

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:meine güte, der geht zurück in die challenge league?? was für ein abstieg. der hatte ja einige interessenten aus der super league. adieu in der versenkung...

er geht zurück zu servette. kännsch? zweiterfolgreichster club der schweizer geschichte. eventuell hegen die ja dieses jahr wieder ambitionen auf den aufstieg, nach einer saison zum vergessen. wäre zum wohl des schweizer fussballs, wenn es klappt. mit esteban und eudis im sturm.

natürlich ist das ein abstieg für esteban, aber nach 7 spielen in 3 jahren wollte er vielleicht auch einfach mal wieder SPIELEN. bei uns wäre er ja gefahr gelaufen, nicht oft zum einsatz zu kommen. wenns gut läuft in genf, wird er schnell wieder interessant.

dass er kein talent hat, kann nur ein blinder verzapfen. bei servette damals war er ein hammer, technisch beschlagen und mit torriecher. was davon nach den jahren in rennes noch übrig ist, wird sich weisen.

ja, zweiterfolgreichster verein... who cares, sie spielen challenge league und sind pleite.

übrigens: nichts gegen den esteban, ich hätte den auch genommen, allerdings nicht als leihgabe - ausser vielleicht mit festgeschriebener kaufoption.

challenge league...das hätte ich ihm nicht zugetraut. der niveau-unterschied zur ligue 1 ist riesengross. der kann sich dort nochmal so gut durchsetzen, aber es wird im internationalen fussball einen scheiss bedeuten. für einen spieler seines potentials halte ich das für die falsche entscheidung. aber soll er doch...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“